schade das es keine Reaktion gibt ![]()
Beiträge von paul.tt
-
-
bietet ihr evtl. auch einen iPad tauglichen Datentarif. Statt 200MB mit 3 oder 5GB ?
-
wenn es ein iPad anstatt des iPod sein darf

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=460380
wenn ich das Angebot richtig gelesen haben bekommst Du
das iPad für 0 Euro
zahlst für die iPad Internetflat 24,95€
und hast noch einen 100min/100sms Vertrag für 10€ monatlich -
Zitat
Original geschrieben von digon.de
paul.tt : Welche Version meinst du?Die Version ist egal, Hauptsache 3GS und weiss
-
Habt Ihr evtl. noch weiße 3GS vorrätig?
-
-
Re: Kondens an Wohnungsscheiben - bitte um Rat
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Das ist mein erster Winter in der neuen Wohnung. Das Haus ist Baujahr 2009 und ist sehr gut isoliert. Selbst bei den derzeitigen Temperaturen von bis -15 Grad muss ich nicht heizen und habe dennoch eine Raumtemperatur von rund 20 Grad (ich kann mich in der Wohnung im T-Shirt bewegen).Gratulation wenn Du bei -15° nicht heizen brauchst.
Das ist dann entweder ein Passivhaus oder Du wohnst in der 2ten Etage und dein Fussboden bzw. die Decke Deines Untermieters ist nicht gedämmt .Ne, mal im Ernst, wie es schon geschrieben wurde: bei -15° Aussentemperatur nicht zu heizen, das kann nur ein Passivhaus sein. Wenn es so ist, dann muss wohl etwas mit der Lüftungsanlage defekt sein. Diese Lüftungsanlage sorgt für einen permanenten Luftaustausch (=Lüften) leitet aber die verbrauchte Luft über einen Wärmetauscher um so die frische Luft vorzuwärmen. Somit minimiert man die Lüftungswärmeverluste.
Oder ist es doch kein Passivhaus ???
-
will ja nicht übermässig schlaumeiern, aber Du weisst schon das HSPA und HSDPA im Prinzip das gleiche sind !
HSPA ist der Überbegriff für High Speed Packet Access
HSDPA der Unterbegriff für den Downlink
HSUPA der Unterbegriff für den Uplink -
Zitat
Original geschrieben von avalox
jeder wie er mag, oder nicht? zwingt dich ja keiner sowas zu machenOK, war vielleicht etwas sehr sarkastisch ausgedrückt, versuchen wir es mal anders...
unsere Terasse im Garten ist 32m² gross und herum ist noch einiges an Grünfläche. Wenn ich mir jetzt vorstelle das rund um die Terasse bereits Schluss ist, und zusätzlich noch jeglicher Blick in irgendeine Richtung unmöglich ist weil da ein 1.80 Bretterzaun rundherum ist... *arrrghhh da möchte ich nicht sitzen müssen.
Wenn Du aber meinst man könnte sich da wohlfühlen, dann mach das... ich zwinge Dich keinesfalls Dein Vorhaben abzubrechen, wenngleich ich es absolut nicht empfehlen würde !
-
SORRY, aber man wird doch nicht ernsthaft darüber nachdenken einen 30m² (!) "Handtuchgarten" mit einem 1.80m hohen Sichtschutzzaun zu verbrettern :confused:
Was soll das denn werden ?
Innenhof der Haftanstalt für den Freigang der Gäste beim rauchen ?