Original geschrieben von Brainstorm
Noch ganz wichtig:
1. Jede Internetadresse die Du ansurfst, speichern, und regelmäßig dem BKA-melden, was Du im Internet gesehen hast. Natürlich darfst Du Dich dabei ausschließlich auf den Offiziellen Informationsseiten der Bundes oder Landesregierungen aufhalten.
2. Eine Kopie jeder E-Mail, SMS, und auch jedes Briefes das Du erhältst, an das BKA zur Prüfung weiterleiten.
3. Eine Audiodatei jedes Telefongespräches das Du führst, an das BKA leiten. Wichtig daß die Namen und Rufnummern von Dir und Deines Gesprächspartners mitgeteilt werden. Bei Handygesprächen auch der genaue Standort von Dir, und/oder Deinem Gesprächspartner.
4. Dasselbe gilt natürlich für Direkte Persönliche Gespräche.
5. Natürlich darfst Du Dich nie in größeren Menschenansammlungen aufhalten. Auch die Mitgliedschaft in Vereinen ist verdächtig, Vereinstreffen könnten ja zu konspirativen Gesprächen genutzt werden. Selbst beim Kirchenchor kann man da nicht vorsichtig genug sein.
5. Dein Computer darf keine Festplatte oder andere Speichermedien besitzen. Alle Dateien die Du brauchst, werden auf einem Online-Speicher abgelegt, der jederzeit vom BKA geprüft werden kann.
6. Bei Wahlen ist per Fotobeweis festzustellen, daß Du die richtige Partei wählst. Wenn Du kein Fotohandy oder ähnliches hast (was ja grundsätzlich begrüßenswert ist), darfst Du Dein Kreuzchen natürlich auch außerhalb der Wahlkabine vor den Augen der Wahlhelfer machen.
7. Dein Fernseher ist so einzustellen, daß ausschleißlichd er Empfang Öffentlich-Rechtlicher Sender möglich ist. Satellitenschüsseln oder ähnliches können als Versuch gelten, Dir Staatsfeindliche/kriminelle Informationen zu beschaffen.
8. Du musst natürlich ein Protokoll welche Sendungen Du gesehen hast an das BKA weiterleiten.
9. Urlaubsreisen jeder Art (selbst wenn Du nur in Bayern Urlaub auf dem bauernhof machst) sind dem BKA vorab zu melden, und genehmigen zu lassen.
10. Dein Kfz erhält ein GPS-Kontrollgerät, daß den Standort jederzeit ermittelt, und alle Fahrstrecken an das BKA weiterleitet. Bei verdächtigen Fahrten (z.B. Besichtigung von Berlin im Regierungsviertel) kann das Auto jederzeit vom BKA per Fernsteuerung stillgelegt werden. Am besten fährt man sowieso nur zur Arbeit und zurück.
11. Es ist ohnehin nur der Besitz eines Kleinwagens gestattet. Erstens der Umwelt wegen, zweitens weil man da weniger Sprengstoff für Anschläge reinbekommt. Und warum sonst, sollte man sich einen Kombi kaufen?
12. Alle Kontobewegungen werden ikl. Verwendungszweck dem BKA mitgeteilt. Man könnte ja Geldwäsche betreiben.
13. Bargeldzahlungen sind nicht mehr erlaubt. Es könnte Falschgeld sein, und außerdem ist die Herkunft des Geldes nicht festzustellen.
Äääh wie, das geht zu weit? Warum das, hast Du etwa etwas zu verbergen?