Beiträge von paul.tt

Re: T-Mobile Daten Flat für 17,50€ im Monat keine AG

Zitat

[i]

Angebote mit dem iPhone erfragen Sie bitte ausschließlich per Email.

Wie immer! Bestellungen bitte an support [at] twomobile . de

scheint aber nicht zu klappen mit der email,
    zumindest kam bislang keine Antwort

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Mach doch vor die Schräge einfach eine Vierkantleiste, die genau so tief sein muss, dass die davor zu montierende Sockelleiste dann genau auf die Schräge stößt.

Also in etwas so:

http://up.picr.de/2398629.jpg

Wichtig ist aber noch der Hinweis das die Holzleiste / Vierkant nicht auf dem Laminat befestigt werden sollte, sonst "schwimmt" die Leiste mit dem Laminat.

Also, Holzleiste auf passende Gehrung sägen und an der "Decke" befestigen, an der Holzleiste wiederum kann dann die Sockelleiste befestigt werden.

Das Laminat muss sich jedoch frei bewegen, also "schwimmen" können

Ich finde es erschreckend das man in einer "Demokratie" die Möglichkeit solcher Massnahmen in Betracht zieht,
    noch erschreckender finde ich das die "Demokratie" zum Teil schon Massnahmen in dieser Richtung einführt und sich niemand gross dagegen wehrt!

Vorratsdatenspeicherung, Internetzensur, Kennzeichenscanning usw...

OK, Du bist nicht lernresistent, das habe ich jetzt aus Deinem Beitrag gelesen.

Dann schreib uns doch bitte mal die Konditionen eurer Hausbank, bzw. der Bank die überhaupt bereit ist euer Projekt Mehrfamilienhaus für 400.000€ zu finanzieren.
    Diese Anfrage wirst Du bei Deinen konkreten Vorstellungen vom Hausbau mittlerweile doch bestimmt schon erledigt haben, oder ?

Falls Du es vielleicht doch noch nicht gemacht haben solltest, dann frag die Bank bitte auch gleich mal nach den Auszahlungsmodalitäten für die Lohnkosten die Du Deinen polnisch/rumänischen Bau(Schwarz?)Arbeitern zahlen willst.
    Denn auch wenn es "Dein" Kredit ist, will die Bank gerne wissen wofür gerade Geld ausgegeben wird. Das heisst das Du eine Rechnung (!) einreichst und erst dann das Geld überwiesen wird. Nix Bargeld für Ali & Mustafa

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Habe ich da etwas verpasst oder seit wann verleiht der Staat so günstig (Bau-)Geld?

das ist nicht verliehen, das ist ja fast geschenkt und in meinen Augen unglaubwürdig,
    zumindest solange bis uns rebelstar eine nachprüfbare Quelle benennt

erster Tipp: google
    zweiter Tipp: viel Zeit nehmen zum lesen der Suchergebnisse
    dritter Tipp: Hausbank aufsuchen und über die Pläne sprechen

Die Berechnung der Hauskosten ist ganz einfach und kann sogar hier aus der Ferne gemacht werden:

Wunschtraum/Wirklichkeit * m² = Hauspreis

SORRY für soviel Ironie, aber so unbedarft wie Du hier fragst ist noch sehr sehr viel Grundlageninformation notwendig. Das hier allumfassend zu bewerkstelligen wird sehr schwierig...

Mal ein Beispiel zum Hauspreis:
    Baut Ihr mit Keller oder ohne ? Preisunterschied mehrere 10.000€
    Holzfenster, Alufenster, Kunststoffenster ? mehrere tausend € Unterschied
    BasisElektroinstallation, KomfortInstallation ? mehrere tausend € Unterschied
    Sanitärausstattung ? Fussbodenheizung ? Gas, Öl oder Wärmepumpe ?
    Solaranlage ? Lüftungsanlage ?

Wenn Du möglichst viele Informationen rund ums bauen willst, dann schau mal hier: http://bau.de/forum/index.php

übrigens passt statt der 1€ Münze auch ein 1/4 Dollar prima in den Einkaufswagen

das hat den Vorteil das man immer was passendes dabei hat, denn verwexeln beim Ausgeben ist praktisch nicht möglich, so ähnlich sind sich die beiden Münzen nun doch wieder nicht