ZitatOriginal geschrieben von caoz
paul.tt weißt Du noch, ob die Folie viel vom Tageslicht geschluckt hat?
es war etwas dunkler, aber nicht viel...
die Prozente kann ich jetzt schlecht schätzen, würde mal so 10-20% veranschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
paul.tt weißt Du noch, ob die Folie viel vom Tageslicht geschluckt hat?
es war etwas dunkler, aber nicht viel...
die Prozente kann ich jetzt schlecht schätzen, würde mal so 10-20% veranschlagen.
immer wieder mal günstige Angebote gibts auch bei http://www.quikbook.com
ich kenne das mit der Folie aus einer Arztpraxis, ist dort der absolute Renner ![]()
Die Arztpraxis liegt auch im Erdgeschoss und hat grosse bodentiefe Fenster im Wartezimmer. Draussen, direkt vor der Praxis ist eine Haltestelle.
Damit niemand in das Wartezimmer schauen kann wurde solch eine verspiegelte Folie angebracht.
Das klappt auch prima, es kann niemand reinschauen
Das klappt sogar so prima das die Wartenden an der Haltestelle tasächlich Spiegel an den Fenstern vermuten, und nicht wissen das es nur verspiegelte Fenster sind hinter denen andere Wartende sitzen.
und was so mancher Zeitgenosse vor einem Spiegel macht ist echt amüsant. ![]()
![]()
![]()
meinst Du ein wirkliches "soziales Projekt" im Sinne von gemeinnützig ?
oder nur einen weiteren "social network" webdienst zum Sammeln persönlicher Daten Fremder unter dem Deckmantel einer gemeinsamen Plattform zum Informationsaustausch , also einen weiteren Dienst ala facebook, myspace, twitter & Co ?
Für letzteres brauchst Du einen Kapitalgeber um das Projekt gleich so gross zu starten das Du der erste und grösste Anbieter bist um gleich von Anfang an die Nachahmer auf kleiner Flamme zu halten.
Für ersteres, ein wirklich soziales Projekt solltest Du Vereine in Deiner Stadt kontaktieren die schon irgendwie mit der Materie zu tun haben, erzähl von Deiner Idee, und wenn diese gut ist wird der Verein mitziehen und mitmachen
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
segway soll jetzt auch die strasse erobern und das auto überflüssig machen:
Womit allerdings der eigentliche Sinn und das Alleinstellungsmerkmal des Segway adabsurdum geführt werden. ? Wozu einen selbstbalancierenden 2Radler der das menschliche stehen imitiert wenn man drauf/drin sitzt ? Dann kann man auch gleich ein vierrädriges MiniAuto bauen, zumal diese GM-Krücke ja 4 zusätzliche Stützräder hat. AbsoluterQuatsch diese Lösung...
Besser wäre dann schon ein einsitziger MiniSmart mit Elektroantrieb.
ich hätte da einen Polizisten für Dich,
kostet 299€ und macht auch etwas mehr her als der brave Verkehrspolizist auf Deinem Foto ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110368316547
Ansonsten vielleicht eine ausrangierte Schaufensterpuppe + alte Uniform... ist dann zwar nicht wetterfest, sieht dann aber recht echt aus...
und wie soll das mit einer Folie funktionieren ?
das Problem das Du nix erkennst wenn Du Dich im Sonnenlicht befindest ist doch die mangelnde Helligkeit des Bildschirms
Da hast Du genau 2 Möglichkeiten:
- Bildschirm heller machen
- Umgebung abdunkeln
Die erste Möglichkeit hat je nach Bildschirm ihre Grenzen
Die zweite Möglichkeit sind ebend diese abdunkelnden Hauben o.ä.
bevor Du nach einer Talusfraktur wieder joggen gehst sollte das Fussgelenk erst einmal beschwerdefrei sein, ansonsten handelst Dir nur weitere Probleme ein.
Wichtig ist ja die Beweglichkeit und die Stabilität nach dem Bruch und der Heilungsphase wieder herzustellen. Wirst ja selbst gemerkt haben wie schwierig es plötzlich ist auf einem Bein zu stehen.
Diese Stabilität im Fussgelenk kannst Du mit den MBT wunderbar trainieren, denn durch die abgerundte Sohle stehst Du nicht platt, sondern beweglich und rollst den Fuss automatisch bzw. gezwungenermassen richtig ab.
Fürs tägliche Training in Form vom normalen Laufen absolut OK, aber zum Joggen mit einem Fuss der noch Probleme macht, da würde ich abraten.
forum.slashcam.de
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
eine IP ist zunächst einmal "nur" eine IP
Erst über eine Anfrage beim Provider , unter Angabe von Datum und Uhrzeit lässt sich herausfinden welche Person dahinter steht.
Diese Auskunft wiederum dürfte nicht so einfach zu bekommen sein wie Deine IP Adresse selbst... diese hinterlässt nämlich permanent und überall ihre Spuren.
auch wenn der Threadersteller etwas anderes gefragt hat, ich zitiere mich nochmal selbst, und stelle mir grad die Frage:
Warum macht Ihr euch so verrückt ?
Selbst wenn er die IP Adresse hat, egal wie er da rangekommen ist,
damit kann er nix anfangen !
Erst mittels Abgleich beim Zugangsprovider werden da brauchbare persönliche Daten draus. Und genau diese Auskunft wird er nicht ohne weiteres bekommen. Dazu war bislang immer ein richterlicher Beschluss notwendig.
Also ich würde mir wegen der IP Adresse weniger Gedanken machen, als z.B. über die Google Suche nach "Benz-Driver"
Wenn man sich dann einwenig Mühe macht und die Daten+Uhrzeiten der Beiträge im telefon-treff, auf dem apfelportal oder im iszene Forum auflistet, dann dürfte dies unter Umständen auch recht interessant sein, zumindest interessanter als eine IP Adresse