-
Danke!!! Habe ich gemacht, hatte zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber die antworten ja nicht. Bestellung wurde wohl zu spät aufgenommen. Wird nachgeliefert, meinte sie. Mal sehen.
Ich rufe generell Hotlines nicht so gerne an, weil man auch nichts in der Hand hat, aber hier ist das ja nicht so schlimm. Aber man hat mir auch schon viel falsches am Telefon erzählt.
-
Ich habe die c't auch noch nicht bekommen. Sollte auch Montag kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Dazu hab ich auch zwei Fragen:
1. Bleibt denn die bisherige Laufzeit dabei bestehen und hat das Auswirkungen auf eine bestehende Kündigung?
2. Kann man die Home-Option (die beim neuen Basix ja 4,95 extra kostet) mit dem Wechsel kündigen?
1. Die Laufzeit bleibt bestehen. Ich hatte auch erst bedenken.
2. Die Home-Option ist immer noch kostenfrei und inklusive. Nur manchmal wird die Option mit 4,95€ auf der Webseite angegeben, da T-Mobile den Preis auf andere Tarife angibt. Siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_461,00.html
Da steht unten: 1) T-Mobile@home Single ist buchbar für alle MyFaves und Relax Tarife, CombiCard Relax, die Basix Tarife sowie Max S (bei Basix mit Handy und Max M, Max L sowie Max Friends ist die Option bereits inklusive).
-
Ich habe meinen alten Basix-Vertrag auch in den Neuen umgeändert. Als ich das tat, war der Vertrag ca. 3 Monate alt. Habs über die 2202 beim Berater gemacht. Am nächsten Tag bekam ich dann noch eine Bestätigung per Post. Klappt also auf jeden Fall und lohnt sich auch noch.
-
IM ist möglich, weil es, glaube ich, über einen normalen Port läuft, womit auch Webseiten genutzt werden.
Im Kleingedrucktem bei T-Mobile steht zum iPhone, dass man jederzeit in einen höheren Tarif und nach 6 Monaten auch in einen kleineren Tarif wechseln kann.
-
Bei Debitel gehen auch CallNow-Karten. Ich hatte damals bei Vertragsabschluss 120€ in CallNow-Karten bekommen, die ich dann alle schön eintippen durfte.
-
Der Vertrag ist aber kein Originalvertrag mit T-Mobile sondern mit Mobilcom. Der Preis ist möglich, da ich auch ein N82 für 9,95€ im Monat bekommen hatte. War damals Hitseller.de. Preis des Handys ist aber mit Vertrag bei Hitseller.de inzwischen deutlich teuer geworden, weil der Netzbetreiber die Provision deutlich gesenkt hatte.
Tarife:
Time Basic
SMS Basic
Außerdem sind die "720 Freiminuten oder 720 Frei-SMS" auf 24 Monate bezogen, wovon du 30 Minuten o. SMS im Monat hast. Die verfallen nach einem Monat bein Nichtnutzung übrigens wieder.