Beiträge von Karg

    Bestellung Nr. # 200091664


    Dank talkthisway bin ich ab morgen nicht mehr mobil erreichbar, da heute mein bisheriger Vertrag endet.


    Freitag, 8.7.2016 Mail an info@talkthisway.de, dass ich das unterbreitete Angebot annehme.
    Montag, 11.7.2016 Bestelllink per Mail zugesandt bekommen.
    Anschließend per Link bestellt, Vertrag ausgedruckt und unterschrieben mit allen geforderten Unterlagen an vertrag@talkthisway.de geschickt.


    Kurze Zeit danach von vesat um 40 EUR besseres Angebot erhalten - leider zu spät :(


    Donnerstag, 14.7.2016 Eingang der Unterlagen bestätigt und kurz darauf Kündigungsbestätigung des Altanbieters wegen Rufnummernportierung angefordert (gehörte nicht zu den ursprünglich geforderten Unterlagen). :flop:
    Kündigungsbestätigung umgehend an info@talkthisway.de geschickt und nur automatische Eingangsbestätigung erhalten.
    Seitdem keine Reaktion. :flop:
    Habe heute ab 17.15 Uhr 45 Minuten in der Warteschleife der Hotline gehangen ohne das jemand drangegangen ist. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    da sich die Lieferung deiner bestellten Ware leider verzögert hat, konnte das Paket noch nicht versendet werden.


    Das Paket ist dann doch gestern schon angekommen.
    Nur das Handy taugt nichts.
    Sim-Karte in das iPhone 5 "Kein Netz"
    Selbe Sim-Karte in ein iPhone 5c: Netz ist sofort da.
    Neuste Ios-Version aufgespielt, trotzdem keine Besserung.
    Nach Stunden dann endlich Netz beim iPhone 5, dann wieder keines, dann wieder Netz, dann wieder keines. Andere Handys haben das Problem nicht.
    Den Akku über Nacht aufgeladen. Um 8.30 Uhr war er bei 100%, um 13.30 Uhr hat das iPhone sich bei 15% Akku ausgeschaltet. Dabei hatte ich das Handy kaum genutzt, hatte sowieso meistens kein Netz.
    Was verkauft Ihr eigentlich für Gurken als "refurbished Grade A"?
    Massive Empfangsprobleme (Kinderkrankheit bei Einführung des iPhone 5 vor 2 Jahren) und ausgelutschter Akku.
    Den Schrott könnt Ihr wiederhaben, erwarte Alternativvorschläge.

    Zitat

    Original geschrieben von Bl4d3
    Habe am 09.04.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 10.04 wurde der Vertrag Aktiviert und Gerät Galaxy S6 & Sim verschickt ( Verkaufstart Galaxy S6 ), am 11.04.15 ist beides angekommen.


    Bei mir geht es leider nicht so schnell.
    Habe am 24.06.15 bestellt und Unterlagen verschickt, am 25.06 wurde der Vertrag aktiviert, am 26.06 wurde die Bestellung (Apple iPhone 5 black, 64GB, B-Ware/refurbished) an das Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung gegeben, seitdem ist der Status auf "Versand wird vorbereitet".
    Während bei Bestellung der Artikel "sofort lieferbar" war, steht jetzt dort "Lieferbar ab KW 27/28".


    Ab KW 27/28 wäre auch das "Apple iPhone 5S silver, 16GB, B-Ware" wieder lieferbar.
    Wenn ich schon warten muss, kann ich dann noch das Gerät wechseln?
    Beim 5s fehlt im Vergleich zum 5er in der Beschreibung "Zustand: Grade A" und "Lieferung immer mit Datenkabel", wie sieht es damit aus?


    Meine Bestellnummer ist 683168.

    Warte noch aufs Geld, weniger Volumen, falsche SIM-Karte


    Ich habe mich für folgendes Angebot entschieden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557788


    Vereinbart wurde statt des Handys eine Gutschrift, die Gutschrift sollte 6-8 Wochen nach dem 10. Juli erfolgen, erhalten habe ich sie immer noch nicht.


    Laut Angebot sollten 500 MB Inklusivvolumen enthalten sein, laut MeinVodafone sind es nur 300 MB.


    Bei der Bestellung hatte ich angegeben und angekreuzt, dass ich eine Nano-Sim-Karte benötige.
    Da die Rufnummer portiert wurde, wurde mir die SIM-Karte durch Vodafone zugesandt, aber natürlich keine Nano-SIM.
    Talkthisway hat mich an Vodafone verwiesen.
    1. Aussage bei Vodafone: Ihre Daten sind noch bis zum Portierungstermin (16. Juli) gesperrt, kommen Sie bitte am Portierungstermin wieder.
    2. Aussage bei Vodafone: Bei einer portierten Rufnummer funktionieren unsere Blanko-SIM-Karten nicht, fordern Sie eine individuelle SIM-Karte bei der Hotline an.
    3. Aussage bei Vodafone: Die hätten wir Ihnen von Anfang an zu senden können.


    Der SIM-Kartenversand hat dann auch nicht wie vereinbart funktioniert, als Entschädigung habe ich ein Vodafone-Badetuch bekommen, und konnte die neue SIM-Karte erst mit einer Woche Verzögerung im iPhone nutzen und musste bis dahin die Karte in einem Billighandy verwenden, um überhaupt erreichbar zu sein.


    Und bis heute schafft es Vodafone nicht, mit die Handy-Rechnung zuzumailen.
    Ich muss mich nach jeder Abbuchung bei MeinVodafone anmelden.
    Aber dafür kann Talkthisway nichts ...

    Ich würde ja gerne bestellen, aber bei mir wird die Seite im Internet-Explorer nicht richtig angezeigt (einzelne Elemente werden nicht dort angezeigt, wo sie angezeigt werden sollen, ich kann zwar noch alle Tarifdaten eingeben, aber bei der Lieferadresse geht es nicht mehr weiter).


    Edit: Habe im Internet Explorerr die Kompatibilitätsansicht ausgeschaltet, dann funktionierte es.