Es kommt einfach keine Benachrichtigung rein wenn man keinen Empfang hatte ,oder eben das Gerät ausgeschalten hat . Es kommt lediglich eine sms wenn die Mailbox an ist ,und jemand drauf gesprochen hat . Ansonsten bekommt man absolut keine Info darüber ,das ganze betrifft laut Chat Mitarbeitern iOS und Android Geräte ! Sie können angeblich nicht mehr freischalten.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Was bei Fraenk nicht funktioniert ,wäre die Funktion „Anrufinfo per sms „,man wird also nicht über verpasste Anrufe informiert wenn man mal nicht erreichbar ist . Das ist für mich ein NoGo.
-
Doch, ich habe einige Apple Stores in direkter Nähe und es gibt auch tatsächlich da ständig das 12er und 12er Pro.
Ich will ja eigentlich das 12 Pro Max, aber werde wohl heute doch ein 12 Pro holen bis das Max kommt

Kann jemand von den 12 Pro-Besitzern etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ist die wirklich so viel schlechter als beim 11 Pro?
Habe es ebenfalls seit Freitag ,ist bisher absolut vergleichbar mit dem 11 Pro ..
-
5G Stationen wo mit 375mb/ angegeben werden auf der Karte ,scheinen nicht mit iPhones 12 zu laufen . Hier ist auch nur das gesagte 5G verfügbar ,ich hatte noch nicht einmal 5G angezeigt bekommen .
-
-
Angeblich soll es an der Telekom liegen ,die noch ein Update veröffentlichen müssen das es funktioniert!?
-
Habe bis jetzt auch noch kein 5G angezeigt bekommen ,hier soll laut Netzkarte 5G verfügbar seine,in den Einstellungen habe ich auch unter Sprache/Daten „5G aktiviert „ eingestellt ,wirklich merkwürdig..
-