-
Bei meinen Bestellungen die per ups kamen wurde auch nie ein Zustellfenster angezeigt,liegt evtl ja auch am Wohnort etc .
-
Das kann ich mir nicht vorstellen lazormatti ,mein Pro war vor knapp 4 Stunden auch noch über 300km vom Wohnort entfernt ,nun ist es hier im Paketzentrum eingetroffen. Ist wohl bei mir dhl Express ,aber das wird auch bei dir mit ups noch klappen .
-
00.14 Leipzig verlassen 
Wäre mir viel zu stressig, wenn ich es nach Hause liefern lassen kann. Hab das nur einmal beim iPad Air am Marienplatz gemacht. Reicht 
Wow,bei mir hat es knapp 3 Stunden später Leipzig verlassen,aber gut ist ja nun auch hier angekommen.👍
-
So,auch mein Paket ist nun im Paketzentrum hier angekommen,wohl ziemlich spät aber gut 
-
Meins ist laut App noch nicht angekommen in der Niederlassung (DHL Express). Betze15: Wann hat dein Paket Leipzig verlassen ?
-
Das Paket hat vor knapp 3 Stunden die DHL Station in Schkeuditz verlasen ,von hier aus sind es noch knapp 330km bis zum Wohnort.ganz schön eng bemessen dieses Mal ..
-
klausN80X : Es wird garantiert kommen morgen ,zumindest bei Apple Bestellungen wurde es immer zum gesagten Termin geliefert 👍
-
Meins ist nun in der DHL Station Schkeuditz angekommen.😊
-
Meins ist mit Dahl Express immer noch in Prag. Uff. Na hoffentlich klappt das.
Edit: eben kam jetzt auch die Mail von Apple.
In den nächsten Stunden wird es in Deutschland ankommen ,und dann bis frühs in die jeweiligen Regionen gebracht .
-
Wird das zeit das mal die sogenannten Komfort Funktionen wie Ankopfen,halten usw für Prepaid Kunden freigeschalten wird .