-
Meins ist nun in der DHL Station Schkeuditz angekommen.😊
-
Meins ist mit Dahl Express immer noch in Prag. Uff. Na hoffentlich klappt das.
Edit: eben kam jetzt auch die Mail von Apple.
In den nächsten Stunden wird es in Deutschland ankommen ,und dann bis frühs in die jeweiligen Regionen gebracht .
-
Wird das zeit das mal die sogenannten Komfort Funktionen wie Ankopfen,halten usw für Prepaid Kunden freigeschalten wird .
-
Wie gerade bekannt gegeben, wird morgen u.a. bei DHL gestreikt.
Sehr schlechter Scherz mein Freund 😉
-
Meins hat vor knapp 1 Stunde die DHL Station in Prag verlassen, denke mal heute Abend wird es dann in Nürnberg sein, von dort aus ist es nicht mehr zu meinem Wohnort .
-
Vor etwa 30 Minuten von dhl Express ne sms bekommen,Zustellung morgen .👍 Aktuell ist es in Prag
-
Meins steht nach wie vor auf „Versand wird vorbereitet „. Denke mal das bis morgen Nachmittag die Versandmails eintreffen.
-
Bisher noch keine erhalten,denke aber das im laufe des heutigen Tages die Versandmail kommt .
-
Ok okay ,dann kann ich ja froh sein das sich bei mir nichts nach hinten verschoben hat .
-
Apple hat meine Bestellung jetzt verschoben auf den 28. Oktober. Mal sehen, vielleicht gehe ich am Freitag zum Applestore in München.
Was war der ursprüngliche Termin? Bei mir steht es glücklicherweise noch auf 23.10..