-
Danke für deinen Ratschlag,aber auch dies funktioniert nicht .
-
Bei mir funktioniert das ganze merkwürdigerweise überhaupt nicht,obwohl die Funktion eingestellt ist . Ich bin aktuell Hilflos bezüglich dieser Funktion.
-
Gerade mal eine Konferenz gestartet ,auch das klappte problemlos .
-
Das stimmt nicht,habe bei meiner Callya Karte auch VoLTE manuell aktivieren lassen ,und Anklopfen,Halten usw klappt trotzdem noch .
-
Ich nutze zwar eine Watch SE,aber das sollte ja egal sein . Ich habe die Funktion „Händewaschen „ aktiviert, aber das ganze funktioniert trotzdem nicht !? in den Einstellungen ist die Option angeschalten ..
-
Das liegt eher an deinem Wohnort ,nutze fraenk schon seit längerer Zeit . Ich habe absolut keine Abbrüche etc,egal ob per Mobilfunk oder auch über WLAN Call . Man hat absolut keine Nachteile gegenüber der Telekom direkt . Standort ist Würzburg.
-
Ja ,diese kann man sogar ohne gebuchte Option buchen .
-
Liegt die Taktung bei Vodafone tatsächlich bei 200kb,also wird es so abgerechnet? Das behauptet zumindest Vodafone über Facebook .
-
Moin ,bis auf die fehlende eSim hat man mit Vodafone Callya keine Nachteile hingegen eines Vertrages odee ? Okay WifiCalling klappt dort auch nicht .. Aber so genannte Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten usw Funktioniert hier im Gegensatz zur Telekom im Prepaid Berreich?
-
Anklopfen usw funktioniert tatsächlich weiterhin nicht bei Prepaid Tarifen ,das ist wirklich schade .