-
Die 200kb Taktung zählt angeblich für alle Tarife . Auch für Vertragskunden zählt es.
-
Ja absolut so ist es Yiruma .
-
So ein blödsinn,das war evtl bei den früheren Geräten der fall ,also evtl bis zum 7er. Aber seitdem sind sie absolut nicht schlechter als andere Hersteller ,ich habe meist sogar besseren Empfang als ein Kumpel der ein Samsung Gerät hat . Netz ist natürlich die Telekom .
-
Liegt die Taktung bei Vodafone tatsächlich bei 200kb,also wird es so abgerechnet? Das behauptet zumindest Vodafone über Facebook .
Hat hier keiner Infos darüber ?
-
Ich kann definitiv behaupten das fraenk nicht priorisiert wird gegenüber Telekom Original . Neulich erst direkt parallel mit einer original Telekom sim verglichen ,mit fraenk hatte ich sogar besseren Empfang ,aber gut das lag eher am Smartphone.
-
Ab der Series 4 soll man diese Funktion nutzen können,daran kann es also nicht liegen ...
-
Ich verstehe es einfach nicht,es mag einfach nicht funktionieren. Habe alles getestet .. Der Punkt „Erinnerungen fürs Händewaschen „ ist aber bei mir komischerweise auch ausgegraut?
-
Danke für deinen Ratschlag,aber auch dies funktioniert nicht .
-
Bei mir funktioniert das ganze merkwürdigerweise überhaupt nicht,obwohl die Funktion eingestellt ist . Ich bin aktuell Hilflos bezüglich dieser Funktion.
-
Gerade mal eine Konferenz gestartet ,auch das klappte problemlos .