Nein, es ist quasi 1 zu 1 identisch alles mit den original Telekom Magenta prepaid Karten.
Ookay danke ,dann kommt das ganze leider nicht in frage . Ich möchte diese Funktionen nicht mehr missen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es ist quasi 1 zu 1 identisch alles mit den original Telekom Magenta prepaid Karten.
Ookay danke ,dann kommt das ganze leider nicht in frage . Ich möchte diese Funktionen nicht mehr missen .
Anklopfen,Halten usw funktioniert nicht ,oder ?
Mal eine reine kosmetische Frage ,was wird bei edeka als Betreiber angezeigt,insbesondere bei einem iPhone?
In der Karte wird seit gestern für jede Adresse die Meldung "An diesem Standort haben wir vor kurzem unser 4G Netz ausgebaut." angezeigt. Also wiedermal ein Fehler seitens Vodafone.
Ich mache ebenfalls alle Fotos mit dem iPhone,habe aktuell von den 256gb knapp 90gb verbraucht. Also werde ich mir wohl die 128gb Variante kaufen .
Der Vorteil ist ja beim Pro, dass es jetzt als Einstieg das 128GB gibt.
64GB waren mir immer zu wenig, aber 256GB brauche ich nicht zwingend.
Geht mir genauso ,64gb sind mir zu wenig . Habe beim 11 pro 256gb, denke beim 12 Pro werde ich die 128gb Variante nehmen .
Das wird noch dauern ,selbst Congstar hat ewig gebraucht diese anzubieten,fraenk bietet diese auch noch nicht an .