Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Preis-Leak


    Ich denke mal in Deutschland alle Modelle + 100 - 150 EUR


    https://appleinformed.com/2020…l-range-from-649-to-1399/


  • Der Vorteil ist ja beim Pro, dass es jetzt als Einstieg das 128GB gibt.

    64GB waren mir immer zu wenig, aber 256GB brauche ich nicht zwingend.

    Beste Grüße
    W.

  • Der Vorteil ist ja beim Pro, dass es jetzt als Einstieg das 128GB gibt.

    64GB waren mir immer zu wenig, aber 256GB brauche ich nicht zwingend.

    Bin mit den 64 GB in den letzten 3 Jahren immer sehr gut ausgekommen.

    Wichtige Fotos schiebe ich sofort auf meine Synology DS.


    Was meine Modellwahl angeht, bin ich mir noch sehr unschlüssig. Die Vernunft sagt das Mini mit 5.4“, meine Augen

    sagen das 6.1“, obwohl es mir eigentlich schon zu groß ist, von den Abmessungen

  • Bin mit den 64 GB in den letzten 3 Jahren immer sehr gut ausgekommen.

    Oh nein, wieder keine 1TB-Version ... X/


    Damit bin ich wieder der Grauzone. 512GB sind für meinen Bedarf (vollkommene Offline-Nutzung meines Medienarchivs) zu wenig, so dass ich wieder auf die optimierte iCloud-Option gehen muss. Mit 64GB komme ich aber dennoch regelmäßig an meine Grenzen, weil ich das iPhone als mobiles Foto-Import-Gerät nutze. Das musste und muss ich die aktuelle Saison bitter erfahren. So werden es vermutlich die 256 Gig, so dass noch ein wenig Luft für Videos bleibt.

  • Meine Vernunft sagt iPhone 12, mein Herz sagt 12 pro max. evtl wegen schwachem Dollar und mwst Senkung dieses Jahr echt garnicht so teuer wie sonst..


    Aber ich möchte dieses Jahr mal zu Release kaufen. Da schmerzt es mit wertverfall schon etwas. Je teurer desto größer... mal sehen.

  • mein Herz sagt 12 pro max.

    Aber ich möchte dieses Jahr mal zu Release kaufen. Da schmerzt es mit wertverfall schon etwas. Je teurer desto größer... mal sehen.

    Scheiß drauf! Apple (iPhone) ist nur einmal im Jahr ... :D

  • Der Vorteil ist ja beim Pro, dass es jetzt als Einstieg das 128GB gibt.

    64GB waren mir immer zu wenig, aber 256GB brauche ich nicht zwingend.

    Geht mir genauso ,64gb sind mir zu wenig . Habe beim 11 pro 256gb, denke beim 12 Pro werde ich die 128gb Variante nehmen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Auch weil 64GB letztlich eh nicht zur Verfügung stehen. Bei 256GB sind es so auch nur 238GB. Apple gibt die komplette Kapazität zwar in den Haupteinstellungen an, aber was nützt das einem, wenn man sie so oder so sowieso nicht komplett nutzen kann?! 128GB oder ~112GB sind da schon eher ein guter Kompromiss, was das iPad Pro angeht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oh nein, wieder keine 1TB-Version ... X/


    Damit bin ich wieder der Grauzone. 512GB sind für meinen Bedarf (vollkommene Offline-Nutzung meines Medienarchivs) zu wenig, so dass ich wieder auf die optimierte iCloud-Option gehen muss. Mit 64GB komme ich aber dennoch regelmäßig an meine Grenzen, weil ich das iPhone als mobiles Foto-Import-Gerät nutze. Das musste und muss ich die aktuelle Saison bitter erfahren. So werden es vermutlich die 256 Gig, so dass noch ein wenig Luft für Videos bleibt.

    Also 1TB schienen mir, vor noch nicht einmal all zu langer Zeit, auch recht viel.

    Ich weiß noch gut, wie ich und alle TTler ihr 808 auf 64GB aufgestockt haben, obwohl eigentlich nur 32GB empfohlen wurden.

    256GB erschienen mit bei meinem (im Grunde im Vergleich zu dir ähnlichen Bedarf) beim X dann, nach langem darüber nachdenken, doch ratsam. Und? - ich habe es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bereut. Nein, ganz im Ernst mehr wäre mir sogar fast noch lieber. Aber ja, auch ich finde die Preise die Apple dafür aufruft echt unangemessen. Also wird es beim nächsten Mal (beim nächsten iPhone) wohl wieder „nur“ 256GB werden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!