Beiträge von Betze15

    Hab mir eine ultraslim Hülle bestellt. Mal schauen wie es sich damit anfühlt. Mache es jetzt aber wahrscheinlich so, dass ich gucke was ich unter dem Strich besser wieder verkauft bekomme und behalte das andere. Ist verrammt schwer, da das s21 Ultra wirklich ein tolles Ding.


    Will aber auch eigentlich wieder ne Apple Watch 7… und bekanntlich wird das eher nix mit einem Galaxy 😁

    Alleine schon wegen dem Zoom ist das Pro ein Argument. Der Rand ist mir egal, von der glatten glasrückseite bekomme ich immer schwitzige Hände, daher hatte ich im Winter das 12er dann auch verkauft.


    Jetzt mal gucken. Hab jetzt das 12 pro Max und mein s21 Ultra hier liegen. Wollte das Samsung eigentlich an einen reseller schicken. Jetzt hab ich da ausgerechnet heute beim fertig machen 2 Kratzer entdeckt sodass ich nun überlege ob ich riskiere es einzutauschen oder das nahezu neue iPhone weiter zu verkaufen. Mhhm okay, aber sind meine Gedanken bzw. mein Problem ;)


    Hätte nur eigentlich schon mal wieder Lust auf n iPhone.

    Naja ich hab es jetzt aus den Kleinanzeigen gekauft. Da ist jetzt ausprobieren und Rückgabe nicht möglich. Hab es neben mein s21 Ultra gehalten. Das Ultra ist größer, aber fühlt soviel angenehmer an…


    Ich hatte letztes Jahr kurz das 12er und mir war es eigentlich zu Größe und Gewicht gehen schon klar, aber es fühlt sich einfach unangenehm in der Hand an. Schade, dass Apple diesen Weg geht. Ich begrüße das immer sehr, wenn man das Gerät in die Hand nimmt. Aber befürchte ich dass ich beim nächsten iPhone echt auf das kleinere wechseln muss. Hoffentlich wird es nicht zu sehr kastriert.


    Hab einfach wieder Bock auf Apple aus verschiedenen Gründen, daher der Wechsel, aber das ist echt unschön.

    Was sind eure Erfahrungen mit dem Pro Max was die haptik angeht?


    Bin seit gestern vom S21 Ultra gewechselt. Das war ein echter Handschmeichler. Beim 12 pro Max schmerzen mir tatsächlich nach einiger Zeit die Finger. Sowas hatte ich noch nie! Hab mir jetzt mal ne Hülle bestellt, in der Hoffnung dass es dann besser wird (wobei ich Hüllen eigentlich nicht mag).


    Wie geht es euch damit? Hab echt aus verschiedenen Gründen wieder Lust auf Apple, aber als vielnutzer ist das doch etwas unschön. Gerade wenn man sieht, wie gut das größere S21 Ultra in der Hand liegt.


    PS: du die 120 herz beim iPhone freue ich mich schon riesig. Hätte nicht gedacht, dass man das so negativ merkt, wenn man 120-> 60 geht.

    Kann mir jemand helfen, wie ich eigene mp3s die ich aus dem Netz direkt auf das Handy geladen hab, auf die Watch überspielt bekomme? Ich lese immer nur von Playlisten - sonst werden die mp3s nicht gefunden. Aber wie erstelle ich die Playlist damit ich es auf das fiebrige überspielen kann?

    Könnte sein, glaube ich aber eher nicht, ist mitten durch den Wald, aber ich werde bei der nächsten Fahrt an der Stelle wo ich kein Netz habe das iPhone X mit dem iPhone 12 Pro vergleichen, denn das iPhone X habe ich noch und dort ist die Multi Sim drin, dann habe ich eine genaue Aussage ;) Ich werde beide Geräte auf LTE stellen (5G habe ich nicht) Ich bin gespannt.

    Hier im Video wird gesagt, dass man jetzt ein neues Mobilfunk Modem hat, wodurch auch die lte Verbindung profitiert.


    Scheint sich für dich mit dem iPhone 12 also tatsächlich zu lohnen.