Beiträge von Betze15

    Hallo, wir haben hier in der Familie eine Family Card Basic 5, Generation mit 300 mb die effektiv kostenlos ist.

    Diese soll nun auf den neuen Basic Tarif zu 0 € umgestellt werden.

    Kann mir jmd. sagen, wie lange man die Karte nur für Erreichbarkeit nutzen kann bis sie abgeschaltet wird? Also ohne Anrufe und ohne Datenvolumen zu buchen?

    Hallo,


    aktuell nutzt meine Mutter den alten family card start Tarif zu 0 € inkl. 300 mb LTE und Flat zu Telekom. Toller Tarif!

    Da mir mein Mobil-Tarif aber zu teuer wird plane ich kurzfristig für 1-2 Monate zu wechseln um dann ein Neukundenangebot der Telekom abzuschließen.

    Sehe ich das richtig, dass man dann den Tarif family start basic buchen müsste zu 4,95 € - durch M1 Verdopplung auf 1 GB? D.h. für 700 mb mehr zahlt man 4,95€?
    Ich finde im Netz auch Angaben, dass der Tarif mit M1 mittlerweile 2,90 kosten würde - oder ist das auch schon wieder überholt?
    In welchen Tarif würde der alte start Tarif verschoben werden wenn mein Hauptvertrag wegfällt? und würde die Gebühr hierfür dann per Rechnung eingezogen werden?

    Die Pixel 2-3-4-5 Rückseite, insbesondere 2-3-4 war absolut spitze. Leider wurde die Front erst mit dem 5er ansehnlich. Jeder kann ja seine Meinung haben. Aber das iPhone wird auch mit dem 13er noch nicht entsprechendes Design haben.


    Mal das 4er in der Hand gehabt? Die haptik war phänomenal, sehr matt, leicht „weich“, ein echter Handschmeichler.

    Hab mir eine ultraslim Hülle bestellt. Mal schauen wie es sich damit anfühlt. Mache es jetzt aber wahrscheinlich so, dass ich gucke was ich unter dem Strich besser wieder verkauft bekomme und behalte das andere. Ist verrammt schwer, da das s21 Ultra wirklich ein tolles Ding.


    Will aber auch eigentlich wieder ne Apple Watch 7… und bekanntlich wird das eher nix mit einem Galaxy 😁

    Alleine schon wegen dem Zoom ist das Pro ein Argument. Der Rand ist mir egal, von der glatten glasrückseite bekomme ich immer schwitzige Hände, daher hatte ich im Winter das 12er dann auch verkauft.


    Jetzt mal gucken. Hab jetzt das 12 pro Max und mein s21 Ultra hier liegen. Wollte das Samsung eigentlich an einen reseller schicken. Jetzt hab ich da ausgerechnet heute beim fertig machen 2 Kratzer entdeckt sodass ich nun überlege ob ich riskiere es einzutauschen oder das nahezu neue iPhone weiter zu verkaufen. Mhhm okay, aber sind meine Gedanken bzw. mein Problem ;)


    Hätte nur eigentlich schon mal wieder Lust auf n iPhone.

    Naja ich hab es jetzt aus den Kleinanzeigen gekauft. Da ist jetzt ausprobieren und Rückgabe nicht möglich. Hab es neben mein s21 Ultra gehalten. Das Ultra ist größer, aber fühlt soviel angenehmer an…


    Ich hatte letztes Jahr kurz das 12er und mir war es eigentlich zu Größe und Gewicht gehen schon klar, aber es fühlt sich einfach unangenehm in der Hand an. Schade, dass Apple diesen Weg geht. Ich begrüße das immer sehr, wenn man das Gerät in die Hand nimmt. Aber befürchte ich dass ich beim nächsten iPhone echt auf das kleinere wechseln muss. Hoffentlich wird es nicht zu sehr kastriert.


    Hab einfach wieder Bock auf Apple aus verschiedenen Gründen, daher der Wechsel, aber das ist echt unschön.