Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ich schätze es, wenn alle meine Apple Geräte (mit Ausnahme der Watch) die gleiche Speichergröße fahren würden.

    iMac, iPads; und eben auch das iPhone – gerne alle mit 1TB Speichergröße. Es geht nicht nur um iCloud Fotos, sondern eben auch um den Schreibtisch, den Dokumente- und Download-Ordner. Ich hätte gerne 98% meiner genutzten Files auf allen Geräten, egal, welches ich gerade nutze. 2% sind Spezialprogramme, welche es nur auch dem iMac gibt.





    Nur das iPhone fehlt. Denn nicht nur iCloud Fotos, sondern auch Dateien (sofern man den iMac Content komplett in der iCloud führt)

  • Wobei diese Regel im Grunde nicht funktioniert. Denn egal wo und egal wie, wenn man mehr Speicherplatz haben möchte, muss man auch mehr dafür ausgeben. Egal ob als SD-Karte, in Form von internem Speicher eines iPhones oder in der Cloud. Aber es stimmt schon, die Preise die Apple für seine Geräte aufruft sind einfach nur frech.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wobei diese Regel im Grunde nicht funktioniert. Denn egal wo und egal wie, wenn man mehr Speicherplatz haben möchte, muss man auch mehr dafür ausgeben. Egal ob als SD-Karte, in Form von internem Speicher eines iPhones oder in der Cloud. Aber es stimmt schon, die Preise die Apple für seine Geräte aufruft sind einfach nur frech.

    welche Regel?

  • Na Speicherplatz kostet nunmal. Egal in welcher Form. Kostenlos gibt es ihn nicht.

    „In der Regel“ ist im Deutschen Sprachraum doch eine weit verbreitete Floskel und sollte bekannt sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also 64 GB im Xs welches ich zur Zeit habe, wurden nun nach zwei Jahren etwas eng. 128 dann in der Standardversion würde mir schon gut helfen, mehr bräuchte ich aktuell nicht.

  • 128 klingt ganz gut. Ich habe jetzt 256 und grad mal 68 belegt. Die 64 sind mir jedoch seit Jahren zu wenig.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • 64GB werden eng, wenn man das Gerät auch als Urlaubsknipse und Videocam verwenden möchte und dazu bieten sich die Geräte ja an.

    Aber da der Standard jetzt auf 128GB aufgestockt wird, stellt sich die Frage gar nicht.

    Bei 128GB muss ich auch nicht mehr über die 256GB Variante nachdenken.

    Das würde schon klargehen

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ich mache ebenfalls alle Fotos mit dem iPhone,habe aktuell von den 256gb knapp 90gb verbraucht. Also werde ich mir wohl die 128gb Variante kaufen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!