5G bekommen die iPhones doch Definitiv!
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Die Emder Innenstadt bekommt LTE.Der Standort Osterstasse wird im Moment umgebaut.endlich
Dort gab es doch schon Lte !? Zumindest hatte ich dort immer Lte vor knapp 3 Wochen ,als ich dort Urlaub gemacht habe .
-
Ahh jetzt ,danke dir . Hier bei uns in Unterfranken(Würzburg ) ist leider weit und breit kein 5G verfügbar . Einzigste die Telekom bietet es an .
-
Kann man irgendwo den aktuellen 5G Ausbau erkennen ? Auf der Netzkarte muss man ja eine explizite Adresse zum prüfen eingeben.
-
Ich habe nur Netflix,schaue ganz gerne auch die Netflix Original Filme .
-
Finde ich auch ,das sind einfach mal fast 4 Wochen.. Na hoffentlich bauen die bis dahin gleich ordentlich 5G aus .
-
Bezüglich der 5G Abdeckung auf der Karte ,habe ich so eben das folgende entdeckt. https://ibb.co/8x3Dv22
-
Wohnt jemand von euch in einer Stadt/Region wo O2 bereits 5G anbietet ? Wäre über Erfahrungen bzw SpeedTest dankbar ,ein passendes Gerät wäre natürlich nötig .
-
Oh ja ,da bin ich auch mal gespannt wann die Netzkarte die 5G Verfügbarkeit anzeigt .
-
Ab heute kann man doch das 5G Netz nutzen sofern natürlich ein passendes Smartphone +Tarif vorhanden ist ,oder ? Bzw muss natürlich vor Ort 5G ausgebaut sein ,was ja aktuell nur in sehr wenig Städten der Fall ist .