Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

• carplay geht doch über WLAN..... zumindest in meinem passat....

das android auto ding geht bei mir nur mit kabel.....

Hängt vom Autohersteller ab. Beim aktuellen Mazda Mx5 geht Carplay nur über Kabel, beim aktuellen 5er BMW über Wlan. Lässt sich also leider nicht pauschal sagen.

28:6:42:12

• Denke auch nicht, dass die Preise hochgehen UND Zubehör aus der Packung genommen wird.

Das wäre dann schon ziemlich frech.

Lt. weniger YT Tach-Kanäle, soll das Pro Max exklusive Ausstattung bekommen.

Egal wie viel das berichten, ich möchte das nicht glauben und fände das fatal.

Das schreibt ein Pro Max Nutzer.

Es kann aber nicht der richtige Weg sein, Menschen 6,7 Zoll aufzuzwingen, wenn sie die beste Technik wollen.

Bin gespannt, denke und hoffe das war alles nur Clickbait.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Aktuell behauptet fast minütlich irgendwer auf Twitter oder anderen Plattformen den bzw. die neuen Preise erfahren zu haben.

Auch wenn sie so für den Moment relativ große Aufmerksamkeit bekommen, nerven solche Techblogger doch mittlerweile fast nur noch,

wobei es andererseits auch irgendwie Spaß macht, um die kommenden Preise zu rätseln / zu wetten.

Also ich würde auch auf folgendes, bereits genanntes Tippen:

iPhone 12 Mini 699-749 EUR

iPhone 12 799-849 EUR

iPhone 12 Pro 1.099-1.149 EUR

iPhone 12 Pro Max 1.199-1.249 EUR

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Also Apple hat für beiden Einstiegsmodelle schon an der Preisschraube gedreht. Und zwar nach oben.

Das iPhone 11 kostete letztes Jahr bei der Einführung $699,-

Das ist nun er Startpreis des Mini, während das Nachfolgemodell des 11ers nun $100,- mehr, also $799,- kostet (zzgl. Ladegerät und Kopfhörer)

Die Pro-Modelle bleiben im Preis gleich, jedoch mit 64 GB mehr Speicher, der bei den aktuellen Pro-Modellen (rechnerisch) $50,- kostet.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Na da das Event jetzt am 13.10. "schon" sein wird, könnte alle Geräte, die nicht direkt zum Verkauf freigegeben werden, ja bis spätestens "Ende Oktober" auf den Markt kommen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das iPhone12 Mini und das iPhone12 Pro Max werden ab 13.11.2020 ausgeliefert. Alle anderen Modelle ab dem 23.10.2020.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!