Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ich hoffe, dass Apple nicht den Lightning/USB C Port weg lässt. Genieße Apple CarPlay sehr.

    Sie könnten ja einen magnetischen Port einführen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das sind ja in der Regel aktuell noch alles nur Konzepte. Dann kann man nur hoffen, das die Konzepte am Ende nicht besser sind als die kommende Wirklichkeit.

    Naja, in den Letzten Jahren gab es nicht wirklich eine große Überraschung bei der offiziellen Vorstellung der neuen Geräte. Ich gehe davon aus, daß die Bilder, die jetzt im Netz kursieren, sehr sehr nahe an der Realität.

    Gruß


    Martin

  • Abend zusammen endlich auch wieder hier 😄


    Also ich werde ziemlich sicher das 12 Pro Max mit 128 GB kaufen weil bei meinem 11 Pro Max mit 256 GB habe ich aktuell noch 224GB über Nutze nach knapp einem Jahr nur 32 GB.


    128 GB sind für mich super 👍

  • Wow also ich hab ja immer auf ein IPhone wie das alte SE gehofft. Da mein 11er von Juli ist werde ich dafür bestimmt noch an die 500€ bei Verkauf bekommen.

    Werde mir dann das IPhone 12 mini holen. Hat für mich genau die Form die ich wollte und jetzt auch die Technik.

    Kommt jetzt nur auf den Preis an welche Größe es wird


  • Stolze Preise...falls das stimmen sollte

  • Okay bei 810€ bin wäre ich dann wieder raus...

    iPhone 12 Mini 699-749 EUR

    iPhone 12 799-849 EUR

    iPhone 12 Pro 1.099-1.149 EUR

    iPhone 12 Pro Max 1.199-1.249 EUR


    nehme aber keine Wetten an :D


    Es ist nicht die Zeit (Covid 19) um Preise zu erhöhen



  • Ma gucken

  • Kann ich mir auch eher vorstellen... Dienstag wissen wir es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!