Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Und Dunkelblau auf Dunkelgrau ist echt brirrrr. Das flackert richtig in den Augen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vielleicht heißt das dann nun endlich doch "Willkommen 5G".


    Auf jeden Fall ein mal wieder ein recht, nein eigentlich ein richtig sehr schönes Headerbild.

    Das ist die offizielle Einladung zum Apple-Oktober-Event am 13.10.2020.

    apple-hi-speed-event.jpg


    Apple hat für das Event nun auch die eigene Seite veröffentlicht.

    Außerdem wird das Event, wie zuletzt auch schon immer, per Livestram auch auf Youtube übertragen:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Hoffentlich ist die Rückseite ähnlich wie beim 11 pro, schön matt und ohne Fingerprint. Ansonsten sieht es aber sehr gut aus. Mir hätten nur ich die 6,5“ mit kle8nerem Gehäuse gereicht.


    Bin gespannt, wie sich das Mini verkaufen wird. Alle schreien immer danach, nach highend im Mini Format. Ich vermute in der Realität wollen sie aber eigentlich ein günstiges iPhone. Es wird sich zeigen...

  • Hoffentlich ist die Rückseite ähnlich wie beim 11 pro, schön matt und ohne Fingerprint. Ansonsten sieht es aber sehr gut aus. Mir hätten nur ich die 6,5“ mit kle8nerem Gehäuse gereicht.


    Bin gespannt, wie sich das Mini verkaufen wird. Alle schreien immer danach, nach highend im Mini Format. Ich vermute in der Realität wollen sie aber eigentlich ein günstiges iPhone. Es wird sich zeigen...

    Ich glaube das es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot. Ein 5.4“ Display in einem Gehäuse das kleiner ist als das aktuelle SE

    Ich habe irgendwo gelesen, das ein Superzyklus ansteht. Viele Apple-Kunden die ein neues iPhone wollen/brauchen.

  • Hmmm das ist für mich persönlich schade. Selbst geringfügig ist für mich nicht mehr praktikabel.

    Hab eh keine großen Hände und das Pro Max ist dann wirklich so das absolute Limit.


    Aber das 6,1 Zoll könnte sehr interessant werden.

    Bin nicht böse, wenn es etwas kleiner wird.


    Bin schon gespannt.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Und Dunkelblau auf Dunkelgrau ist echt brirrrr. Das flackert richtig in den Augen.

    Auf weissem Hintergrund das das Dunkelblau richtig gut aus. ;)

    Auf jeden Fall ein mal wieder ein recht, nein eigentlich ein richtig sehr schönes Headerbild.

    Ein ähnlich farbiger Kreis in drei Größen. Sollen die iPhones nicht auch die drei verschiedenen Größen erscheinen? 8o

    Aber das 6,1 Zoll könnte sehr interessant werden.

    An diese Grösse habe ich mich inzwischen gewöhnt. Sowohl mein XR als auch das 11 meiner Frau hat diese Größe. Und wenn es so bleibt wie in den vergangenen Jahren, darf ich mir nächstes Jahr das Standard 12er als Firmenhandy bestellen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Glaub das ist kleiner als das iPhone 11 oder?


    Ich muss leider auch sagen, dass 12 Max mir zu groß sein wird, wenn es größer als der Vorgänger wird. Schade, dass sie nicht einfach nur die Schlauchbootlippen verkleinert haben und das Gerät kompakter bauen.

  • Das sind ja in der Regel aktuell noch alles nur Konzepte. Dann kann man nur hoffen, das die Konzepte am Ende nicht besser sind als die kommende Wirklichkeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!