Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Liegt die Taktung bei Vodafone tatsächlich bei 200kb,also wird es so abgerechnet? Das behauptet zumindest Vodafone über Facebook .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • VoLTE ist über 5G-NSA nicht vorgesehen. Erst bei 5G-SA. Man muss immer zurück auf 4G umschalten um VoLTE zu haben. Einige Telefone deaktivieren einfach das VoLTE wenn man 5G hat.

    Nein das ist es nicht habe die CallYa Karte in verschiedenen Smartphones (Samsung, Xiaomi) getestet und der Schieberegler für VoLTE ist mit CallYa grau wärend im gleichen Telefon mit meiner RED Tarif SIM VoLTE einwandfrei funktioniert. Irgendwie ist bei mir VoLTE auf CallYa nicht freigeschaltet

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Nein das ist es nicht habe die CallYa Karte in verschiedenen Smartphones (Samsung, Xiaomi) getestet und der Schieberegler für VoLTE ist mit CallYa grau wärend im gleichen Telefon mit meiner RED Tarif SIM VoLTE einwandfrei funktioniert. Irgendwie ist bei mir VoLTE auf CallYa nicht freigeschaltet

    VoLTE wird auch gerade nach und nach für alle Kunden erst freigeschaltet. Im Vodafone Forum kannst du dich aber melden, dann wirst du sofort freigeschaltet.

  • VoLTE wird auch gerade nach und nach für alle Kunden erst freigeschaltet. Im Vodafone Forum kannst du dich aber melden, dann wirst du sofort freigeschaltet.

    Soeben passiert jetzt funktioniert VoLTE auch mit meiner CallYa Karte. Danke für den Tipp

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Bist du aktiv geworden oder war es im Rahmen der Regelfreischaltung?

    Habe nichts unternommen nach einem Neustart des Handys war plötzlich VoLTE vorhanden

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Wollte gerade über den WhatsApp Chat Volte freischalten lassen.


    Zitat:


    "

    [26.9., 20:31] Johann: Guten Abend. Nur ein Anliegen: könnt ihr meine CallYa Rufnummer für VoLTE freischalten bitte?


    [26.9., 20:37] +49 172 2000229: Die Möglichkeit steht leider nicht zur Verfügung. Freigeschaltete Kunden werden per SMS informiert. Voraussichtlich werden Anfang 2021 alle Callya Kunden freigeschaltet sein.


    [26.9., 20:38] Johann: Ja ich weiß. Ich weiß aber auch von Teilnehmern, die auf Anfrage ohne Probleme sofort manuell freigeschaltet wurden


    [26.9., 20:45] +49 172 2000229: Leider kann ich den Service nicht hinzufügen. Das passiert automatisch. Wir bitten Dich um Geduld.


    Zitat Ende.


    Komisch. Ob's am Mitarbeiter oder an der SIM liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!