Beiträge von Seifer70

    So ein Problem hatte ich auch schon. Da lag ein Paket für mich in der Packstation und ich habe kein Abhol Code bekommen. Nach 5 Tagen ging die Sendung zurück zum Versender mit dem Vermerk ich hätte die Sendung nicht abgeholt. Ja wie denn ohne Code?

    Drum Google (&Apple) virtuelles DSDS gebaut. SIM1 ist tatsächlich mit den Mobilfunknetz verbunden und SIM2 nutzt VoWifi das über ein virtuelles WLAN mit der Datenverbindung von Sim1 realisiert wird.

    Das gibt es bei Samsung auch. Auch gut zu beobachten wenn man Dual SIM verwendet und eine SIM in EDGE wechselt wird sofort VoWifi zur zweiten SIM aufgebaut.

    Auch der Datenverkehr läuft dann über die andere SIM.

    Auch noch interessant bei der manuellen Netzsuche hinzugekommen ist nachdem 2G und 4G schon immer dort standen die Auswahl für 5G. Bei den Datenkarten komme ich ins 5G gar nicht erst rein. Mit einer Multicard wie im Bild zu sehen bin ich schon im SA drinnen. Bei einer NSA Verbindung ist man im 4G. Interessant auch das nun erstmals bei Telekom 5G angezeigt wird.

    yg8tq2zx.jpg

    Bei Anrufen geht man zu NSA zurück und verbleibt mitunter dort.

    Bei deinem Bild auch gut zu sehen was mir heute an meiner Multicard aufgefallen ist, bin ich im 4G oder 5G NSA wird o2 - de+ angezeigt bin ich im 5G SA Modus verschwindet das + hinter o2 - de