Vodafone scheint nun auch im Ostalbkreis alle noch verbliebenen NSA Standorte auf SA umzustellen
Beiträge von Seifer70
-
-
Cool, ich dachte mir schon sowas, weil krasser Wirkungskreis
Mappste dann mit einem Handy, oder Vollmontur? Hatte ich auch mal mit 5 Handys gemacht, bis sich 3 T-Phones auf A13 geupdatet haben, die Schlingel...
Mappe nur mit meinen 2 Handys mit Dual SIM so kann ich alle 3 Netze mappen.
-
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
Keine Ahnung was er beruflich macht, aber der Trucker bin ich 😄
-
Ich ebenfalls beim Einkaufen im Edeka.
So wie ich dich kenne, hast ihn bestimmt schon gemappt - oder?
Du hat einen riesigen Teil der Gegend gemappt
Ja habe ich gemappt und flyer scheinbar auch. Der ist immer schneller als ich 😄
-
Hier ein Speedtest, N78 ist wohl ebenfalls onair:
Habe ich Freitag schon entdeckt das er Online ist.
-
Hab jetzt Android 14 OneUI6 per Smatswitch (PC Version) auf mein A34 5G installiert. Per Smatwitch wird das Update bereits bereitgestellt.
-
elchris Wie sieht es mit Cellmapper und NR-Lock aus?
Auf meinem A34 ist noch nix vom Update zu sehen...
Auf meinem leider auch noch nix
-
Mit welchen Einstellungen denn? Mein sohn hat das A34 5G und bekommt kein 5G. Er hat den O2 Business Blue L.
Da muß es bei dir am Tarif liegen denn da braucht es keine bestimmten Einstellung für 5G SA
-
mal ne Kostprobe von DHL zur Beschwerde
Guten Tag xxxxxxx xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gerne für Sie recherchiert und festgestellt, dass Ihre
Sendung bereits auf dem Rückweg zum Absender ist.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider ist uns die genaue
Ursache für diese Rücksendung nicht bekannt. Unsere Transport Kollegen haben jedoch den Grund
für die Rücksendung auf dem Umschlag vermerkt, sodass der Absender bald darüber informiert sein
sollte. Die Sendung sollte in den nächsten Wochen beim Absender ankommen. Bitte wenden Sie sich
an den Absender der Sendung, um den Rücksendegrund zu erfahren. Allerdings kann die Retoure je
nach Rücksendeart in das Ausland eine gewisse Zeit beanspruchen. Hierauf haben wir leider keinen
Einfluss. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld
Die genaue Ursache der Rücksendung ist denen nicht bekannt.
Soetwas kann sich nur DHL leisten
was für ein schxxxxs Laden
So ein Problem hatte ich auch schon. Da lag ein Paket für mich in der Packstation und ich habe kein Abhol Code bekommen. Nach 5 Tagen ging die Sendung zurück zum Versender mit dem Vermerk ich hätte die Sendung nicht abgeholt. Ja wie denn ohne Code?
-
Drum Google (&Apple) virtuelles DSDS gebaut. SIM1 ist tatsächlich mit den Mobilfunknetz verbunden und SIM2 nutzt VoWifi das über ein virtuelles WLAN mit der Datenverbindung von Sim1 realisiert wird.
Das gibt es bei Samsung auch. Auch gut zu beobachten wenn man Dual SIM verwendet und eine SIM in EDGE wechselt wird sofort VoWifi zur zweiten SIM aufgebaut.
Auch der Datenverkehr läuft dann über die andere SIM.