Leider auch mit Android 11 kein 5G DSS mit Telekom. Mit Vodafone funktioniert es Problemlos
Beiträge von Seifer70
-
-
Bei mir ist heute Android 11 angekommen. Jetzt geht das Testen los ob endlich Telekom DSS auf LTE 2100 funktioniert.
-
Kam dann doch noch einiges neu rein:
– 89520 Heidenheim, A7 nahe Möhntalbrücke (Absolute Rekord-Realisierung!
Im Juni stand der Mast noch nicht, müsste laut Seifer70 im Juli oder August gebaut worden sein. Es geht doch... während gerade in den Großstädten so viel schon seit zwei+ Jahren rumsteht und sich einfach nichts tut...)
Ist mir noch garnicht aufgefallen das der schon On Air ist
-
Vor 2 Tagen wurde in Heidenheim Mitte (Steingass) auch LTE1800 und LTE800 aktiviert
-
Neue eNode LTE 1800 in 89551 Königsbronn
-
Band 20 in 73563 Mögglingen ist seit heute endlich online - ca. 50 MBit/s Durchsatz, noch kein Band 1 LTE.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ja da hat sich Vodafone verdammt lange Zeit gelassen.
-
Hey, nein ich glaube da lässt sich nichts sortieren und auch ich habe versucht Apps die ich nicht benötige zu deinstallieren, aber die einzigen die sich deinstallieren lassen sind die, die man selbst installiert hat. Aber vielleicht ändert sich das ja mal nach einem Update
-
Die einzigsten die neue Masten bauen ist die Telekom, obwohl die ein schon ziemlich gutes Netz haben. Entlang der Autobahnen kann man fast Wöchentlich neue entdecken.
-
Ja da gebe ich dir Recht die hätte man woanderst platzieren können
-
An der A7 haben die eNB 201194 und eNB 80747 B28 dazu bekommen. Jetzt beide B20/B28