-
Zitat
Das ist interessant. Betrifft das dann alle drei TACs auf dem Streckenabschnitt, also 47501 ersetzt 47500 (Dinkelsbühl bis Heidenheim), 47541 ersetzt 47540 (Bereich Giengen) und 47521 ersetzt 47520 (Langenau bis kurz vor Senden)?
Das ist zum Teil richtig. Heidenheim Giengen bis Langenau wurde von 47500 auf 47502 hoch gesetzt also um 2 Zähler.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Wo genau im Süden? Hier in Stuttgart sehe ich keine Veränderungen.
Und wie sieht das neue Format aus?
Entlang der A7 zwischen Feuchtwangen Crailsheim und runter bis Ulm Elchingen wurde die LAC zB. von 47500 auf 47501 geändert. Also nur die letzte Stelle um eine Zahl nach oben.
-
Vodafone hat im Süden Deutschlands seine LAC im LTE Netz geändert. Warum auch immer
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Aaaaaaah, das war die Option Binary Nature !
Schon jetzt vielen Dank für deinen Tip mit Samfirm :top: :top: :top:
Richtig. Habe mein A5 (2016) auch so mit o2 Branding Firmware geflasht und kann jetzt VoLTE nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Das Programm ist echt gut aber auch darüber bekomme ich die firmware leider nur als eine *.tar.md5 Datei und nicht in mehren Teilen.
In dem Programm kannst du einstellen ob du sie als eine Datei oder aufgesplittet downloaden willst
-
Das Programm Samfirm ist super das lädt alle Firmwares mehrteilig runter so daß das Flashen mit allen Branding Firmwares mit Odin funktioniert
-
Meine SIM Karte zeigt egal ob 2G, 3G oder LTE immer o2 - de + an. Wohne in Süddeutschland
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Oder vermutlich, wenn Phono nur noch Eplus anzeigt 
Die Phono App hat ein Update bekommen jetzt zeigt sie nur noch ein o2 Logo für beide Netzcodes an
-
Re: Gesprachsqualität VF zu VF
Zitat
Original geschrieben von kaffeerand
Moin,
Seit dem Update auf Android 7 auf meinem S7 ist die Gesprachsqualität bei Gesprächen zu anderen Vodafone Kunden schlechter. Beim Klingeln und Rufaufbau ist ein "klirrender" und schriller Ton mit jedem Freiton zu hören. Das eigentliche Gespräch ist dann in Ordnung, gefühlt aber nicht so gut wie zu anderen Anschlüssen außerhalb des VF Netzes.
Vor allem der schrille Ton beim Freiton ist sehr unangenehm. Problem tritt ohne Ausnahme nur bei Anrufen zu anderen Vodafone Nutzern auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo, ja habe auch den komischen Freizeichenton bei meinem S7 mit Nougat aber wärend des Gesprächs ist alles normal.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich bin gespannt wann die Phono-App aktualisiert. Nicht, dass es mich stört. Aber wenn alles konsolidiert ist, wäre ich dafür, dass es eh eine neue Netzbetreiberanzeige gibt, denn es gibt dann weder das O2 noch das E-Plus-Netz, sondern nur noch das Telefonica-Netz.
Ich habe die Entwickler der Phono App schon angeschrieben das er das Logo ändern soll. Er hat mir zurück geschrieben das er das erst Prüfen muss und es dann ändern wird.