-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die IP-Restriktion kann man abschalten lassen, muss dafür aber eine schriftliche Erklärung unterschreiben, dass man die SuSi nur an der angegebenen Adresse betreibt.
Das habe ich bereits gemacht doch wurde ich trozdem nicht umgestellt
-
Ist es bei euch auch so, das bei jedem IP Adressen Wechsel seitens des Internet Anbieters die SuSi ausfällt und erst nach einigen Resets irgendwann wieder funktioniert? Meine SuSi ist laut Vodafone auf IP Einwahl geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Schicke am besten ein Fax mit deiner Beschwerde zur Kundenbetreuung und lasse das weiter eskalieren ... ist leider nichts neues bei den Düsseldorfern. :flop:
Danke, hat geklappt ein Techniker hat zurück gerufen und innerhalb von 24 Stunden lief meine Box wieder.
-
Hallo Leute, mein Super Signal läuft seit Anfang November nicht mehr. Rot blinkt, Service und Vebindung leuchten Orange. Habe schon 3 Störtickets bei Vodafone aufgegeben und mir wurde versprochen das sich ein Techniker bei mir meldet. Watre nun bereits 5 Wochen auf ein Rückruf von einem Techniker. Aber anscheinend wird man bei Vodafone nur links liegen gelassen. Das hat mit Service nichts mehr zu tun. Bin stinksauer.