Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

  • Ja kann ich bestätigen... Susi hat eine Bundesweite Störung und das seit ungefähr 5 Tagen...unsere im Shop ebenfalls ohne Funktion


    Hotline hat mir die Info zur Störung gegeben... leider noch keine Besserung in Aussicht

  • Meine SuSi (welche auf Ortung mittels fester IP konfiguriert ist) funktionierte heute Morgen wieder wie üblich - ohne weiteres Zutun meinerseits.


    Wie schaut's bei Euch aus?

  • Ist es bei euch auch so, das bei jedem IP Adressen Wechsel seitens des Internet Anbieters die SuSi ausfällt und erst nach einigen Resets irgendwann wieder funktioniert? Meine SuSi ist laut Vodafone auf IP Einwahl geschaltet.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Seifer70


    Ja, in letzter Zeit funktioniert SuSi sehr unzuverlässig :(


    Auch ich muss ab und zu die SuSi neustarten, damit die Verbindung aufgebaut wird.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Seifer70
    Ist es bei euch auch so, das bei jedem IP Adressen Wechsel seitens des Internet Anbieters die SuSi ausfällt und erst nach einigen Resets irgendwann wieder funktioniert? Meine SuSi ist laut Vodafone auf IP Einwahl geschaltet.

    Die IP-Restriktion kann man abschalten lassen, muss dafür aber eine schriftliche Erklärung unterschreiben, dass man die SuSi nur an der angegebenen Adresse betreibt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die IP-Restriktion kann man abschalten lassen, muss dafür aber eine schriftliche Erklärung unterschreiben, dass man die SuSi nur an der angegebenen Adresse betreibt.


    Das habe ich bereits gemacht doch wurde ich trozdem nicht umgestellt

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Heute funktioniert die SuSi bei mir wieder nicht. Das Handy bucht sich ins Netz nicht ein, obwohl alle Lampen auf Betriebsbereit geschaltet sind. Hat jemand auch das Problem?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Gibt es das Teil nun gar nicht mehr neu zu bestellen? Der Link auf der VF-Seite ist jedenfalls verschwunden.. vermarktet man es wegen der vielen Probleme nicht mehr?

  • Hallo Leute, verlieren die weißen Lämpcher der Susi bei euch mit der Zeit auch an Leutkraft? Ich kann bei mir bei Tageslicht nur noch schlecht erkennen ob die Lämpchen noch leuchten. Die Susi funktioniert aber tadellos.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Zitat

    Original geschrieben von neptun1
    Gibt es das Teil nun gar nicht mehr neu zu bestellen? Der Link auf der VF-Seite ist jedenfalls verschwunden.. vermarktet man es wegen der vielen Probleme nicht mehr?


    Das würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!