Original geschrieben von DC01
Also ein Freund schickte mir heute Abend aus Hamburg folgenden Speedtest:

Würde sagen, das ist akzeptabel. :p
Bin vor einigen Tagen die Autobahnstrecke Singen (A81)-Stuttgart-Karlsruhe ( A8)-Mannheim-Frankfurt( A5)
und die Strecke dann zurück Frankfurt-Heilbronn (A67+A6) -Stuttgart (A81) und Singen gefahren.
Hinweg:
Die Strecke Stuttgart-Karlsruhe ( A8) hat noch ein paar LTE-Lücken , so dass teilweise nur EDGE oder 3G verfügbar war. Auf der A5 nach Frankfurt war aber es aber weitgehend top die Versorgung.
Auf dem Rückweg dann:
Auf der A67 und A6 hatte ich praktisch durchgängig LTE800, nicht selten auch LTE1800 i Netmonitor :top: ...bis auf eine böse Lücke kurz nach Sinsheim, wo sogar GSM dünn wird, echt eine Top-Versorgung dort von der Telekom.
Auch auf der Strecke danach ab Heilbronn bis Stuttgarter Kreuz, bis auf ganz wenige Ausnahmen durchgängig LTE800 und sehr viel LTE1800 auch dabei. Stuttgart -Singen ist auch annäherend flächendeckend mit LTE versorgt.
Insgesamt sehr beeindruckend, wie stark die Autobahnen jetzt versorgt sind, so muss das..und es geht munter weiter mit dem Ausbau 2017/2018 :top: