-
Ich beziehe mich natürlich immer auf die offizielle EU Version. Wenn es hier steht haben es mehrere Geräte vorher schon erhalten. Globale oder China Versionen sind eine andere Sache.
https://miuirom.org/phones/xiaomi-15t-pro#EEA
Interessant heute wird mir ein Update angezeigt und zwar 2.0.209.VOSEUXM. Von HyperOS 3 keine Spur.
-
Ich habe das 15T Pro, bei mir wird bis jetzt noch keine neue Firmware angezeigt. Das der Netzbetreiber nicht mehr im Allways On Display angezeigt wird finde ich mega Schade dass hat mir immer sehr gefallen.
-
Im Haintal, Heidenheim Brenz wurde am TEF Standort B3 zusätzlich zu B1 aktiviert. Außerdem wurden die Cell IDs geändert. Ob auch B8 aktiviert wurde kann ich jetzt nicht sagen, da mein Handy kein Band lock hat.
-
Ist zwar OT, aber der Ausbauhinweis in der Netzkarte von Vodafone sagt Erwieterung 4G+5G ...
Das merkt man auch daran das Vodafone an dem Standort seit 2 Tagen down ist.
-
Aktuell erhält der Standort auf der Steingass (eNB 71811) im Zentrum von Heidenheim an der Brenz neues n78. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier auch n28 neu dazukommt

Es wird höchste Zeit das auch die beiden B1 Only Standorte in Schnaitheim endlich ausgebaut werden, aber da gibt es noch nicht mal eine neue STOB die Hoffnung machen würde.
-
Konnte man in den CallYa-Tarifen eigentlich auch 5G SA aktivieren? Oder ging das nur bei Postpaid?
Das geht nur mit Postpaid, mit CallYa geht nur NSA
-
An welchen Standorten soll das sein? Hab gesehen, dass der Schmittenberg vor kurzem neues B7 bekommen hat. Der Standort auf dem Klinikum hat seit 2023 B7 und sonst konnte ich mich gestern Abend auch mit Bandlock nirgendwo ins B7 einloggen - das kann aber natürlich auch an den Energiesparmaßnahmen von TEF liegen 
Ja du hast recht. Ich meinte den Schmittenberg. Der andere ist tatsächlich der am Klinikum den es schon seit einiger Zeit gibt. 😊 Das heißt auch du bist mal wieder im Ländle 😃
-
In Heidenheim Brenz wurde an einigen Tef Standorten B7 aktiviert
-
-
Das ist ja genial, dann kann ich jetzt diese Werbe-App ("Force LTE") wieder runter schmeissen 
Übrigens: Bei meinem Pixel 6 gibt es diesen Schalter schon länger, schön daß Samsung jetzt auch nachgezogen hat!
Und noch etwas positives ist mir aufgefallen:
Keine Ahnung wie Samsung das hinbekommen hat, aber bei meinem S23 hält der Akku jetzt deutlich länger.
Konnte das noch jemand beobachten?
Dienstag Abend aufgeladen, gestern den ganzen Tag benutzt, heute bei sage und schreibe noch 63%!?
Wow.
Alles anzeigen
Ja ich habe auch ein S23 und kann bestätigen das der Akku Verbrauch seit dem Update zumindest nicht schlechter geworden ist als zuvor. Meine Frau hat ein Flip 5 da ist der Akku Verbrauch deutlich schlechter geworden.