Es wird höchste Zeit das auch die beiden B1 Only Standorte in Schnaitheim endlich ausgebaut werden, aber da gibt es noch nicht mal eine neue STOB die Hoffnung machen würde.
Beiträge von Seifer70
-
-
Konnte man in den CallYa-Tarifen eigentlich auch 5G SA aktivieren? Oder ging das nur bei Postpaid?
Das geht nur mit Postpaid, mit CallYa geht nur NSA
-
An welchen Standorten soll das sein? Hab gesehen, dass der Schmittenberg vor kurzem neues B7 bekommen hat. Der Standort auf dem Klinikum hat seit 2023 B7 und sonst konnte ich mich gestern Abend auch mit Bandlock nirgendwo ins B7 einloggen - das kann aber natürlich auch an den Energiesparmaßnahmen von TEF liegen

Ja du hast recht. Ich meinte den Schmittenberg. Der andere ist tatsächlich der am Klinikum den es schon seit einiger Zeit gibt. 😊 Das heißt auch du bist mal wieder im Ländle 😃
-
In Heidenheim Brenz wurde an einigen Tef Standorten B7 aktiviert
-
Falscher Tread. Sorry
-
Alles anzeigen
Das ist ja genial, dann kann ich jetzt diese Werbe-App ("Force LTE") wieder runter schmeissen

Übrigens: Bei meinem Pixel 6 gibt es diesen Schalter schon länger, schön daß Samsung jetzt auch nachgezogen hat!
Und noch etwas positives ist mir aufgefallen:
Keine Ahnung wie Samsung das hinbekommen hat, aber bei meinem S23 hält der Akku jetzt deutlich länger.
Konnte das noch jemand beobachten?
Dienstag Abend aufgeladen, gestern den ganzen Tag benutzt, heute bei sage und schreibe noch 63%!?
Wow.
Ja ich habe auch ein S23 und kann bestätigen das der Akku Verbrauch seit dem Update zumindest nicht schlechter geworden ist als zuvor. Meine Frau hat ein Flip 5 da ist der Akku Verbrauch deutlich schlechter geworden.
-
Es gibt noch ein Zwischending. Bei Vodafone steht wie bei 4G nur 5G da. Man weiß also gar nicht, ob man überhaupt ein 5G Signal nutzt oder nicht, wenn man nicht in den ServiceMode reinschaut. Zumindest bei den S Modellen. Bei A bis 53 war es noch nicht so.
Das ist bei allen neueren Samsung Handys so. Die erkennen welche SIM Karte drin steckt dementsprechend wird das 5G Signal mit Rahmen oder ohne angezeigt. Ich habe ein S23 mit Vodafone SIM und o2 SIM als Dual SIM bestückt. Stelle ich auf Vodafone wird 5G ohne Ramen angezeigt, stelle ich auf o2 ist der Rahmen bei 5G da.
-
Der Standort Mittelrain in Heidenheim Brenz wurde um B3 und B28 erweitert. Nun hat der Standort B1, B3, B20, B28. Ob auch N3 und N28 aktiviert wurden hab ich noch nicht getestet.
-
Bin heute auch mal am Standort Steingass Heidenheim vorbei gefahren MichaelS98 du hast recht die arbeiten an den Vodafone Antennen
-
Ich tippe eher auf VF. TEF hat da (schon) n28, und bei Vodafone im Störungscheck sind Wartungsarbeiten/ eine Störung für die betroffene Adresse eingetragen. Bei TEF ist nichts zu lesen, auch wenn man sich da nicht immer drauf verlassen kann
Lassen wir uns überraschen
Hätte nichts dagegen das Vodafone in Heidenheim aufrüstet. Es gibt hier noch jede Menge zu tun vor allem die zwei B1 only Standorte in Schnaitheim sind ein Trauerspiel.