Beiträge von Seifer70

    Gibt es auch in Herbrechtingen mit 9000 Einwohnern. Wer bietet weniger? 8) L8 dort allerdings nur auf einem Sektor und L26 nur auf zwei von drei Sektoren, was recht untypisch ist, nachdem die Telekom in den letzten Jahren vom ihrem Sektorspartrip runtergekommen ist, an diesem Standort aber durchaus Sinn ergibt.

    Der Standort sieht eh komisch aus da verschiedene Antennen verbaut sind. War selbst erstaunt was die Telekom da alles aufgeschaltet hat.

    Das ist wirklich ein Problem. Als ich um die Weihnachtsfeiertage im Härtsfeldcenter zum Einkaufen war, hatte ich teilweise wirklich unterirdisch schlechten Empfang.

    Zumindest outdoor ging es dann wieder einigermaßen. Aber für den Indoor-Empfang wird der Sender am Bennenberg wohl leider keine Verbesserung bringen.

    Für O2 zählt aktuell wohl nur Fläche, Fläche, Fläche um die BNetzA zufrieden zu stellen. Kapazitätsanpassungen und Indoor-Verbesserungen sind da zweitrangig X/

    Vielleicht ist man immerhin so clever und schaltet LTE 700 mit auf das würde Indoor auf jeden Fall eine Verbesserung bringen.

    Den Neubau in Elchingen hab ich gesehen, das ist immerhin ein ca. 25-30 Meter hoher Mast am östlichen Ortsrand. Der wird wohl auch für Dorfmerkingen eine deutliche Verbesserung bringen. Wenn die Mitbewerber in der Gegend noch mithalten wollen, wird es wohl am ehesten noch auf MOCN hinauslaufen. Nach den ganzen Neubauten, auch in Eglingen und Amerdingen, hat die Telekom schon gut vorgelegt.

    Man hat das Gefühl dass nur die Telekom an ganz neuen Standorten interessiert ist selbst da wo die anderen 2 dringender ausbauen sollten

    Kam dann doch noch einiges neu rein:


    – 89520 Heidenheim, A7 nahe Möhntalbrücke (Absolute Rekord-Realisierung! :thumbup: Im Juni stand der Mast noch nicht, müsste laut Seifer70 im Juli oder August gebaut worden sein. Es geht doch... während gerade in den Großstädten so viel schon seit zwei+ Jahren rumsteht und sich einfach nichts tut...)


    Ist mir noch garnicht aufgefallen das der schon On Air ist