Hier die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 02.07. bis 08.07. reingekommen sind:
89522 Heidenheim an der Brenz (n28)
Das ist der Standort Stadtmitte/Fußgängerzone.
Verstehe nicht wieso man hier nicht auch gleich n78 aufgeschaltet hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 02.07. bis 08.07. reingekommen sind:
89522 Heidenheim an der Brenz (n28)
Das ist der Standort Stadtmitte/Fußgängerzone.
Verstehe nicht wieso man hier nicht auch gleich n78 aufgeschaltet hat.
Können die mal die Karte updaten? Ich hab zwar einzelne Einträge aus 2023 gefunden, aber es fehlen Dutzende Standorte, die noch nicht mal in der Karte auftauchen...
Stimmt auch bei mir gibt es 2 Standorte die in der Karte fehlen
Geht Band 20 / N28 mit dem Samsung Galaxy A52s 5G ?
Nein geht erst mit dem A53 5G oder A54 5G
Weiß jemand zufällig ob beim A34 5G die Anker Kombi B20/N28 von Tef funktioniert?
Hab mir meine Frage auch selbst beantwortet indem ich das A34 5G gekauft habe und getestet habe. Ja das A34 5G unterstützt B20/N28 Kombi
Weiß jemand zufällig ob beim A34 5G die Anker Kombi B20/N28 von Tef funktioniert?
In Heidenheim Brenz wurde die eNB 100961 Voith Gelände auf B1/B3/B7/B20 aufgerüstet. Ob auch N28 dazu kam hab ich noch nicht getestet
Mir ist die Tage aufgefallen das die Telekom entlang der Autobahnen vermehrt L900 aktiviert.
Kommt aber offenbar auch immer sehr auf die Gegend an: Nicht wenige Stadtteile spart man leider seit Jahren aus. In mancher Gegend hat man gar keinen Standort, obwohl die Wettbewerber z. T. dutzende haben
…
Ja das stimmt. Bei uns hier in der Gegend gibt es den Ort 89561 Dischingen, der wird von Vodafone komplett ignoriert. Da gibt es seit Jahren EDGE Only, kein Ausbauhinweis keine neue Stob noch nicht mal MOCN mit einem Mitbewerber. Echt traurig
Also hier bei mir in Hamburg baut man aktuell recht viel seit spätestens Jahresanfang 2023
...
Ja Hamburg scheint eine wichtige Stadt für Vodafone zu sein
Der neue Standort in 73560 Böbingen an der B29/Bahnstrecke ist nun online.
Habe mit dem iPhone Band 3 empfangen.
Und ich hatte die Hoffnung das es vielleicht ein Vodafone Standort ist. Träumen kann man ja mal