Vodafone unterstützt SA bisher nur für das S21 Ultra 5G mit spezieller Vodafone-Firmware.
Das stimmt nicht habe ein S21FE mit EUR Firmware und Vodafone 5G SA funktioniert ohne Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone unterstützt SA bisher nur für das S21 Ultra 5G mit spezieller Vodafone-Firmware.
Das stimmt nicht habe ein S21FE mit EUR Firmware und Vodafone 5G SA funktioniert ohne Probleme
Ja in allen Bänder. Leider beherrscht es die Combo NR28 mit B20 Anker von o2 nicht
Dürfte die 5G+ Option sein. Die konnte ich buchen, allerdings mit einem S10+ (völlig ohne 5G ). Lustig...
Klappt das mit deinen A52s 5G?
Ich habe 2 Samsung S21FE 5G eins mit Vodafone Branding und eins ohne. Mit beiden funktioniert 5G SA problemlos im Vodafone Netz.
In 89428 Syrgenstein Martinshof wird gerade fleißig an den Antennen gearbeitet. Ich denke hier kommt ein Band Upgrade inklusive 5G
Ui, eine schöne Überraschung. Hoffentlich gab's direkt auch noch 4G B20+B28, um den LTE Sparausbau zu ersetzen.
Wie immer vielen Dank für die Liste!
Heidenheim Brenz Weststadt wurde Donnerstag und Freitag auch umgebaut. Werde ich die Tage mal mappen.
Hallo,
5G+ (Werbebegriff von Vodafone für 5G SA) ist im Moment eher ein Marketing Gag. Viele Handys können es (noch) nicht und die Buchung funktioniert bei Vodafone nur in bestimmten Tarifen und ohne bestimmte Sonderfunktionen.
Es scheint noch zu dauern, bis alle Bugs beseitigt sind. Sowohl D1 als auch o2 "schrecken" vor der Einführung von 5G-SA noch zurück. Aber wo es genau klemmt, mag keiner so richtig verraten
Ich habe ein Samsung Galaxy S21FE und kann 5G SA von Vodafone nutzen, was mich jedoch stört, ist das mein Handy vom SA Modus in den NSA Modus immer für ein paar Sekunden komplett Offline geht. Der Handshake von SA zu NSA funktioniert nicht wirklich.
Irgendwie will mich die Alliance App gerade ärgern. Bis gestern lief alles und nun will mir die App erzählen mein Knox Produktschlüssel könne nicht überprüft werden oder auch mein Knox Key wäre abgelaufen. Das auf zwei Geräten,eins ist aus diesem Jahr,das andere etwas älter. Ich habe die App schon neu installiert,die Telefone neu gestartet. Keine Chance. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung !? Danke im Voraus.
Ja habe genau das gleiche Problem mit einem Galaxy S21FE 5G
Danke für die Infos, sehr interessant. Am Wasserturm Gerstetten hat die Telekom nur zwei Sektoren L8/L18/L21, aber drei Sektoren L9/G9. Den dritten L8-Sektor über MOCN "nachzurüsten" nenne ich mal ein Kunststück. In Altheim das gleiche Spiel, da sind sie ja auch bereits mit L8 drauf, ebenso in Zang. Dort hat die Telekom nur einen Sektor Richtung Zang Ortsmitte, TEF dagegen nimmt mit zwei Sektoren auch noch etwas von Umland mit. MOCN bessert an diesen Standorten die Telekom-Sparplanungen der Vergangenheit aus.
Was jetzt auch gut kommt ist der Standort an der A7 bei Rotensohl da hängt TEF am Stommast und ist dadurch höher als die von Vodafone und Telekom und reicht dementsprechend viel weiter ins Waibertal runter was jetzt der Telekom durch MOCN auch zugute kommt
Steinbrenner und Deluxe1988 die Standorte sind wie schon erwähnt Syrgenstein Martinshof, Rotensohl, Gerstetten, Altheim Alb und Zang. Da ihr euch in meiner Gegend auskennt werdet ihr wissen wo die Standorte sind.
Gerstetten Wasserturm ist für mich eine Überraschung da die Telekom selbst da vertreten ist. Aber wie gesagt es ist immer nur ein Sektor