-
Nutze seit zwei Tagen den Magenta Prepaid und bin mal wieder überrascht wie negativ sich die 100 KB Abrechnung im Vergleich zu den Telekom Discountern mit der 10 KB Abrechnung auswirkt.
Von den 6 GB inklusive habe ich jetzt nach 2 Tagen schon über 2 GB verbraucht.
Mit Kaufland Mobil Karte innerhalb von 7 Tagen bei gleicher Nutzung 4,5 GB verbraucht.
Oh ja ,das ganze konnte ich damals auch feststellen. Deswegen schon alleine kommt die Telekom in Sachen Prepaid leider nicht in Frage .
-
-
Hier ebenfalls,wohl eine tolle Sache ,aber ich bekomme eh schon das bisherige Volumen nicht weg . 5G zumindest als Option wäre mir da deutlich lieber gewesen .
-
Wäre ja auch zu schön gewesen..
-
Gestern Abend ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und heute Morgen ist es weiterhin der Fall. Somit auch an zwei unterschiedlichen Standorten.
Geil,kannst du mal ein Foto davon machen? Welches Smartphone nutzt du ? 😃
-
Hat Fraenk jetzt 5G?
Wusste garnicht, dass sowas geplant war, habe ich jedenfalls seit gestern im Display stehen.
Wo konntest du das beobachten? Dauerhaft oder nur kurz ? Hier nach wie vor leider nur Lte .. Unterfranken..
-
iOS 17.2 Public Beta 4 (21C5054b) ist Online.
- watchOS 10.2 Developer Beta 4 (21S5358a)
- tvOS 17.2 Developer Beta 4 (21K5356c)
- macOS Monterey 12.7.2 Release Candidate 4 (21G1971)
- macOS Ventura 13.6.3 Release Candidate 4 (22G433)
- macOS Sonoma 14.2 Developer Beta 4 (23C5055b)
Der Standard-Benachrichtigungston kann geändert werden.
IMG_9167_autoscaled.jpg
Alles anzeigen
Leider nicht für WhatsApp Benachrichtigungen. Wird echt mal Zeit ,das man neue Töne für WhatsApp zur Wahl hat .
-
Wenn eine gebuchte Datenoption reicht, hätte ich vielleicht Glück da noch bis zum 06.12.die 500 MB einmal gratis Option aktiv ist .
Tarif ist der CallYa S,der aber inaktiv ist.
Wäre natürlich Klasse wenn das trotzdem ginge,auch ohne bezahlten Tarif.
Bei der Telekom hatte man da keine Chance,und da sind auch die Discounter meist leer ausgegangen.
Alles anzeigen
Bei mir der aller gleiche Fall wie bei dir 😉 Bin gespannt..
-
Das wird weniger an Fraenk als an der Telekom liegen. Fraenk würde bestimmt gerne 5G anbieten.
Ich erwarte ja nicht das sie es direkt für free anbieten,als kostenpflichtige Option wie es bei congstar ja auch aktuell der Fall ist,wäre vollkommen in Ordnung.
-
Gab ja erst ne Aufstockung und 5 G jetzt kostenlos dazu, also alles prima soweit.
Ist ja mehr als man erwartet hat.
Black Week Aktion is auch gut.
WiFi Calling/Wlan für alle sollte wirklich bald kommen. Sonst passt das sehr gut.
Eben ,da könnte sich fraenk mal eine Scheibe von abschneiden in Sachen 5G.