Das Zusatzvolumen beim Telekom Magenta gibt es übrigens nur bis Februar,und nicht dauerhaft wenn man es jetzt bucht.
Das macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver.
Das ist ja wirklich ein Witz . Danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Zusatzvolumen beim Telekom Magenta gibt es übrigens nur bis Februar,und nicht dauerhaft wenn man es jetzt bucht.
Das macht das ganze natürlich deutlich unattraktiver.
Das ist ja wirklich ein Witz . Danke für die Info
Bin ja mal gespannt ob man über Corporate Benefits auch den Special XL bekommt mit den 20% Rabatt . Was wäre natürlich Topp
Bei einer Netzclub Sim wurde aus Netzclub+ durch ein Update der Sim auf einmal o2-de. Diese Sim Updates scheinen nicht immer ganz glatt zu laufen. Aber stört mich nicht weiter.
Bei meiner Netzclub Sim wird auch mittlerweile O2-de angezeigt beim iPhone anstatt Netzclub. Bei einer Tchibo sim das gleiche.
Stimmt, das könnte man echt kostenlos beibegen da es ja eh nur 50 MBit/s 5G ist. Für Geld bucht das wohl eh niemand.
Auch wenn es eine langfristige Winteraktion gibt kann es ja durchaus noch zusätzlich einen Blackweek-Deal und einen Xmas-Deal geben.
Ich hoffe das es kaum jemand bucht ,weil so bemerkt congstar etc hoffentlich das man mit so etwas nicht noch extra verdienen kann .
Und nicht einmal 5G ist dabei .
Würzburg Stadtmitte(Juliuspromenade). Man bemerkt immer mehr Überlast nun sogar im Telekom Netz . https://ibb.co/NY3YZCd
WhatsApp zeigt mir um 9:43 Uhr an, dass jemand von meinen Kontakten zuletzt heute um 16:16 Uhr online war. Interessant.
WhatsApp spinnt derzeit irgendwie eh. Bei mir kommen so gut wie keine Benachrichtigungen über Nachrichten mehr rein . Erst wenn ich die App öffnen kommen diese rein (iOS ).
Ja, hab ich vor einigen Wochen über die Hotline freischalten lassen. Funktioniert einwandfrei, aber, wie bei Vodafone üblich, nur in Deutschland. Netzbetreiberanzeige beim iPhone ist dann Vodafone WiFi Calling.
Und wenn kein wifi calling angezeigt wird bzw nicht aktiviert wird beim iPhone „SimonMobile“ angezeigt?