Absolut richtig,ich habe alle 3 Netze miteinander verglichen. Für mich kommt nun nur noch das Telekom Netz in frage ,mittlerweile sind die Tarife ja auch wirklich bezahlbar geworden .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Am vergangenen langen Wochenende am Walchensee habe ich es das erste Mal erleben dürfen, trotz telekom LTE B20 und B8 mit solidem Empfang keinerlei Durchsatz zu haben. Es gingen nicht mal WhatsApp Nachrichten raus. Auch immer wieder Flugmodus ein/aus half nichts.
O2 LTE Band8 only war ebenso komplett überfordert.
Nur Vodafone konnte noch langsame Seitenaufrufe sicherstellen.Krass okay ,also ich muss sagen das im Telekom Lte Netz bisher immer Daten geflossen sind bei mir . Im TEF Netz hatte ich hingegen schon öfters vollen Empfang,aber es absolut nichts .
-
In Osterburken gibt es wohl immer noch kein Lte/3G. Edge only ist dort angesagt,Vodafone und Telekom versorgen dort mit hervorragenden Lte..
-
-
-
Jopp,callya Special sowie neuesten Update (iOS ) siehe Screenshot. https://ibb.co/LQ2GKcs
-
-
-
Alles anzeigen
Fraenk hat mir heute den 16.06. als Datum für die vorzeitige Portierung bestätigt:top:
Also falls jemand eine Portierung vor Vertragsende zu Fraenk machen will, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
1. OptIn beim alten Provider setzen lassen.
2. Sim-Karte mit Rufnummernportierung über die app bestellen.
3. Warten bis eine Mail mit der Mitteilung über die fehlgeschlagene Portierung kommt.
4. Im Fraenk-Chat bitten, dass eine vorzeitige Portierung über die Fachabteilung in Auftrag gegeben wird. Hierzu braucht man unbedingt die Kundennummer, die in der Mail steht, die man zuletzt von Frank erhalten hat.Das Ganze geht zeitnah. Die Rufnummernportierung selbst braucht c.a. 14 Tage.
Du hast aber nicht zuvor schon ein Datum für eine Portierung nach Vertragsende erhalten oder ? -
Ja ,allerdings wird es tatsächlich immer schlimmer . Konnte vorhin trotz vollen Lte Empfang nicht einmal eine Google Suche durchführen.;)