Da bin ich ja froh das ich mir das Air 2020 gekauft habe:)
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Eine Freundin hat einen Vertrag dort, sie ist sehr zufrieden damit. Ich persönlich würde mich bei Mobilfunk ungern 24 Monate binden, aber falls einem das nichts ausmacht, dann ist der Tarif nicht verkehrt.
-
Also ich kann für Würzburg Hermes nur loben ,meist erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen . Die Fahrer beachten Wunschablageorte,und sind zudem freundlich . DHL ist genau das Gegenteil ,ständig wechselnde unfreundliche Mitarbeiter die oft zu faul sind überhaupt zu klingeln ,dementsprechend werden oft Pakete direkt in die Filiale umgeleitet .
-
Also hier liefert BK zum Glück,:)
-
Ja eben ,funktioniert definitiv im TEF Netz (winSim),und auch im Telekom Netz ebenfalls .
-
Beim 11 Pro geht die Kapazität wie ich finde nicht so schnell runter wie bei den Modellen davor . Sonst hatte ich schon meist nur noch gerade mal 90%. Beim 11 Pro zeigt es nun schon seit 2 Monaten oder so 94% an . Nutze das Gerät seit dem Marktstart.
-
Der Xtra Long Chilli Cheese ist beste

-
solche tollen Zahlen habe ich gestern in Hannover an verschiedenen Standorten auch erlebt. Das Netz muss in Hannover wohl völlig überlastet sein, was o2 angeht.
TEF hat noch sehr viel Arbeit vor sich. @KleinerMarcel : Auch bei vollen Balken sieht es meist so aus .;)
-
Wiedermal Highspeed LTE von und mit TEF in 97082.:D https://ibb.co/sP8ZQvP
-