Portieungen werden soweit ich weis tatsächlich nur Montag bis Freitag durchgeführt. Da am kommenden Freitag auch noch Feiertag ist (1 Mai) wundert mich das gesagte Datum nicht .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Volte scheint zu funktionieren auf einem iphone SE - bei aktiviertem Volte bleibt das Gerät beim Telefonieren in 4G. WifiCalling kann ich zwar aktivieren, es erscheint jedoch kein entsprechendes Symbol in der Kopfleiste. Bei O2 hatte ich da immer ein Symbol. Ich denke, das funktioniert nicht. Allerdings habe ich auch keine Netzanbieteranzeige in der Kopfzeile.
Also wird wie auch bei Congstar inkl Penny etc kein Betreiber beim iPhone angezeigt danke für die Info .
-
-
So die Karte ist da. Auf dem Merkblatt lesen wir folgendes
Du nimmst deine Rufnummer mit zu fraenk?
Alles klar. Den Termin für die Mitnahme deiner Rufnummer schicken wir dir per Email. Das ist dein Start-Datum bei fraenk. Ab diesem Zeitpunkt ist deine Simkkarte aktiv und kann genutzt werden.Ich habe auch mitbekommen das die Möglichkeit zur Portierung innerhalb der nächsten 4 Wochen geplant ist
Was wird dir als Betreiber angezeigt?
-
Guten Morgen,
welche Bank fehlt(e) noch bei Apple Pay?
Richtig , die Volks und Raiffeisenbanken (VR Banken)
Seit heute (ca. 9 Uhr) läuft es an.
Möglich mit Master-Card (Credit) und sicher bald auch mit Visa-Card (Credit)
VR-Bank-Kunden hier?Ich nutze erfolgreich seit dem gesagten Tarif Apple Pay mit einer MC Debit,das geld wird nach 1-2 Tagen direkt vom Konto abgebucht . Die Einkäufe werden auch direkt ganz normal angezeigt in der Wallet,bin eher zufrieden nun .
-
-
Ok, ist ja vom Verbrauch ähnlich wie bei mir, ich nutze so 40-60% Akku pro Tag.
Lade jeden morgen (mit 1A)auf ca 85%, ganz selten mal auf 100%.
Wie lädst du in der Regel?Meistens wenn der Stand bei unter 10% liegt ,dann vollständig auf 100%.
-