-
solche tollen Zahlen habe ich gestern in Hannover an verschiedenen Standorten auch erlebt. Das Netz muss in Hannover wohl völlig überlastet sein, was o2 angeht.
TEF hat noch sehr viel Arbeit vor sich. @KleinerMarcel : Auch bei vollen Balken sieht es meist so aus .;)
-
Wiedermal Highspeed LTE von und mit TEF in 97082.:D https://ibb.co/sP8ZQvP
-
Interessant ,denke mal es gibt es auch verschiedene programmierte Simkarten . Bei meiner winsim Karte wird „winSim“ auf dem iPhone angezeigt als Betreiber ?
-
Portieungen werden soweit ich weis tatsächlich nur Montag bis Freitag durchgeführt. Da am kommenden Freitag auch noch Feiertag ist (1 Mai) wundert mich das gesagte Datum nicht .
-
Ein User hier hat ja gemeint das ab Juni die Rufnummernmitnahme möglich ist . Zum Thema Betreiberlogo,ist halt typisch Congstar,die bekommen es einfach nicht hin mit der Anzeige bei iPhones. Selbst Drillisch zeigt inzwischen den Namen ihrer Ableger an (winSim,PremiumSim etc ).
-
Bin am überlegen ob ich zu fraenk wechsle ,weil 4gb reichen mir ohne Probleme aus . Dazu VoLTE/Wifficalling monatlich kündbar . Solange aber noch keine Rufnummernmitnahme möglich ist ,kommt ein Wechsel nicht in frage .
-
Volte scheint zu funktionieren auf einem iphone SE - bei aktiviertem Volte bleibt das Gerät beim Telefonieren in 4G. WifiCalling kann ich zwar aktivieren, es erscheint jedoch kein entsprechendes Symbol in der Kopfleiste. Bei O2 hatte ich da immer ein Symbol. Ich denke, das funktioniert nicht. Allerdings habe ich auch keine Netzanbieteranzeige in der Kopfzeile.
Also wird wie auch bei Congstar inkl Penny etc kein Betreiber beim iPhone angezeigt danke für die Info .
-
Netzanzeige bei Android ist fraenk und auf der Sim Karte ist das fraenk Logo aufgedruckt.
Interessant,ich dachte es wird sicherlich „Congstar“ angezeigt bei Android Geräten ,und bei iOS wieder nichts . Aber gut zu wissen danke .
-
So die Karte ist da. Auf dem Merkblatt lesen wir folgendes
Du nimmst deine Rufnummer mit zu fraenk?
Alles klar. Den Termin für die Mitnahme deiner Rufnummer schicken wir dir per Email. Das ist dein Start-Datum bei fraenk. Ab diesem Zeitpunkt ist deine Simkkarte aktiv und kann genutzt werden.
Ich habe auch mitbekommen das die Möglichkeit zur Portierung innerhalb der nächsten 4 Wochen geplant ist
Was wird dir als Betreiber angezeigt?
-
Guten Morgen,
welche Bank fehlt(e) noch bei Apple Pay?
Richtig , die Volks und Raiffeisenbanken (VR Banken)
Seit heute (ca. 9 Uhr) läuft es an.
Möglich mit Master-Card (Credit) und sicher bald auch mit Visa-Card (Credit)
VR-Bank-Kunden hier?
Ich nutze erfolgreich seit dem gesagten Tarif Apple Pay mit einer MC Debit,das geld wird nach 1-2 Tagen direkt vom Konto abgebucht . Die Einkäufe werden auch direkt ganz normal angezeigt in der Wallet,bin eher zufrieden nun .