-
leider wahr... wobei ich mich frage wie lange o2 noch überleben kann, wenn jetzt die Telekom ne Allnet-Flat + 4GB LTE für nur 10€ im Monat anbietet...
Stimmt,VoLTE und WifiCalling funktioniert ja angeblich auch dort . Wenn man die Nummer dahin portieren kann ,wechsle ich evtl dahin .
-
Wow, wie sieht denn deine Nutzung aus? Mein 11 Pro ist immer noch bei 100%...
Lade meist alle 2 Tage auf .
-
Bin ja mal gespannt wann TEF endlich mal hier in Unterfranken loslegt mit dem Ausbau ,ich wohne ja in Würzburg,da geht es einigermaßen,aber sobald man aus der Stadt raus ist ,sieht es tatsächlichem düster aus . Habe aber als Backup eine zweite SIM im Smartphone,wenn TEF mal versagt .
-
Die Strecke Würzburg-Stuttgart ist immer noch eine Katastrophe. Ab Reichenberg bis Möckmühl laut O2 Netzkarte nur Edge. Erst ab dort hat man meistens Lte/3G. Kann das jemand so bestätigen? Vor ca 1 Jahr wo ich die Strecke gefahren bin ,war das tatsächlich so .
-
Mein Akku vom 11 Pro ist bei 94% ,anfangs ging fast monatlich 1% weg ,nun ist es aber schon seit gut 2 Monaten nicht weiter herunter .
-
Ich hatte das gleiche Problem mit meinen AirPods der ersten Generation,der Akku hielte kaum noch länger als ne Stunde. Habe diese erfolgreich bei EBay Kleinanzeigen sogar noch für 60€ verkaufen können :top: Über EBay habe ich mir dann verschweißte AirPods der zweiten Generation bestellt für 129€. Die Anschaffung hat sich sehr gelohnt .
-
Ich habe mir letze Woche lieber die AirPods der zweiten Generation bestellt für 129€. Die Pro AirPods gefallen mir gar nicht ,und sind mir zu unbequem im Ohr .
-
Ich hab hier schon 2-3x reingeschrieben das L18+26+08 geplant ist:)
Ja das weis ich,hoffe das dass ganze bald mal umgesetzt wird .
-
Hat hier jemand Infos über einen Lte Ausbau in der Würzburger Innenstadt? Außerhalb der Stadt wurde ja wohl schon ausgebaut ,aber rund um die Innenstadt könnte es besser sein .
-
Geh mal am Wöhrl auf die Alte Mainbrücke,da hat man oftmals nur Edge . Vorhin erst wieder erlebt ,obwohl absolut nix los war .