Ich hab hier schon 2-3x reingeschrieben das L18+26+08 geplant ist:)
Ja das weis ich,hoffe das dass ganze bald mal umgesetzt wird .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier schon 2-3x reingeschrieben das L18+26+08 geplant ist:)
Ja das weis ich,hoffe das dass ganze bald mal umgesetzt wird .
Hat hier jemand Infos über einen Lte Ausbau in der Würzburger Innenstadt? Außerhalb der Stadt wurde ja wohl schon ausgebaut ,aber rund um die Innenstadt könnte es besser sein .
Geh mal am Wöhrl auf die Alte Mainbrücke,da hat man oftmals nur Edge . Vorhin erst wieder erlebt ,obwohl absolut nix los war .
Er meint sicherlich Edge ,selbst in der Innenstadt von Würzburg hat man oftmals nur Edge . :flop:
Bei eBay gibt es aktuell das 11 Zoll Modell in der Wifi Variante mit 128gb für 819€.
Hat man da nun überhaupt keinen Empfang mehr ? Wohne wohl in Würzburg,bin aber eher direkt in der Innenstadt +Zellerau unterwegs .
In Franken zwischen schweinfurt und Würzburg scheint es auch einen neuen LTE Standort zu geben. Weiß jemand mehr?
Wie hast das gemerkt ? Zugstrecke oder Auto?
Ich bekomme nach wie vor dieses Update nicht angezeigt,echt komisch.
Ich habe auf meinem 11 Pro bereits iOS 13.4.5 drauf (Beta),daran sollte es also nicht liegen
Hat jemand neue intos zu 97070/97082 Würzburg? Hier hat man meist im Lte Netz nur Werte und die 1-3mb/s. Nicht selten wird man ins 3G Netz geworfen.