meins hat leider einen Knick und geht somit zurück
12,9 grau lte 128
Bitte mal genauer läutern was vorgefallen ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meins hat leider einen Knick und geht somit zurück
12,9 grau lte 128
Bitte mal genauer läutern was vorgefallen ist
Habe ja auch noch das iPad Air 2,bin auch am überlegen mir das neue Pro zu kaufen ,aber der Preis schreckt mich irgendwie gerade ab .
Habe mir die Situation in Melle bei CM und EMF Datenbank & Vodafone Netzabdeckungskarte* angeschaut. Wie hier schon angemerkt wurde, scheint diese PM (oder generell die PMs) total unbrauchbar zu sein.
Habe dort auch keine Hinweise auf ein bewältigtes LTE-Vorhaben gefunden. Muss entweder etwas im Norden oder zentral von Melle etwas passiert sein, wenn überhaupt.
* Geht es nur mir so oder spinnt die VF Netzabdeckungskarte? Kriege überall nen LTE Ausbauhinweis. Egal wo ich in Dt. den Pin setze.
Habe ich am Morgen, Mittag und eben wieder festgestellt (sowohl via Chrome als auch MS Edge (Win 10)).
Ja ,habe mich heute früh auch schon gewundert . Da kann wohl etwas nicht ganz stimmen ,wobei schön wäre es ja schon ![]()
Heute kam ein Update der VF App rein ,seitdem lässt sich wieder die GigaGarantie buchen! iOS
Wurst ist allgemein teurer geworden ,das war auch schon vor dem Virus..
Wie sieht es mit dem iPhone SE und iOS 13.4 aus, läuft da alles rund ?
Bei mir auch ,läuft sowohl auf dem 11 Pro ,als auch auf dem SE tadellos .
Das stimmt,wäre schön wenn TEF hier in Deutschland auch mal an die Telekom rankommt,zumindest einigermaßen .
Bin letztes Jahr mit dem Zug von Blanes nach Barcelona gefahren ca 1 1/2 Std. Hatte mit Movistar eigentlich durchgehend LTE:top:
Auf meinem 11 Pro nutze ich die Beta,auf dem SE und iPad bzw MacBook nutze ich ebenfalls die „normale“ Version ![]()
Habe auf dem iPhone letzte Woche das letze Mal ein Update gemacht ,also daran kann es nicht gelegen haben;) Bin Beta Nutzer ![]()