Klappt bei mir immer noch nicht ,habe auch schon die Watch neugestartet. Edit : Habe auch mal das iPhone gestartet ,dann hat es endlich geklappt mit dem Update .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Versuche das Update schon seit über 1 Stunde auf die AW 2 zu laden , wenn es fertig geladen ist,lässt sich das Update nicht installieren.
-
Genau ,so wird es laufen . Wären halt trotzdem über 1000€,aber das Teil würde ich ja Jahre Nutzen zum surfen etc.:)
-
Ich werde mir wohl die Tage die günstigste Version des neusten Airs bestellen ,dank corporate benefits würde ich dafür 1068,86€ zahlen .
-
Was kostet diese Version ?
-
Ich habe einen MacBook Air 2014,dieser läuft noch echt gut ,aber der Akku hält nicht mehr lange . Nutze diesen hauptsächlich Zuhause angeschlossen am Smart TV,sprich das ich darüber auch surfen kann am Riesen TV:) Bin am überlegen ich fürs Sofa und unterwegs das neue Modell kaufe ,da würde mir aber das einfachste Modell reichen ,möchte hauptsächlich nur surfen und Mails schreiben etc ,der Akku soll ja gut halten ,das wäre schon praktisch.
-
Ja ,habe es vorhin getestet . Sobald die 200mb verbraucht wurden ,konnte ich mit 384kb/s weiter surfen .
-
97271 Kleinrinderfeld hat nun Lte bekommen ,bis vor kurzem hatte man dort mit VF und TEF nur Edge. Nun bietet neben der Telekom eben auch Vodafone Lte dort .:top:
-
In der Congstar App bekomme ich nun 5gb gratis Volumen angezeigt . Nutze dort zwar einen Postpaid Tarif ,denke aber das sich die 5gb für alle aktivieren lassen. Bei der Telekom bekommen ja alle 10gb.
-
Ich meinte damit das halt in der Innenstadt ein Ausbau am nötigsten wäre ,das aber rund um herum ausgebaut wird ist natürlich super