Schön das TEF hier in Würzburg ausbaut ,aber auch dieser Sender wird die Innenstadt nicht verbessern .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Im Prepaid Bereich ist die eSim eh noch sehr mau ,wirklich schade . Die Prepaid Tarife von O2 sind inzwischen wirklich gut .
-
Damit kann man immerhin noch etwas anfangen ,echt ne gute Aktion .
-
Da ich aktuell eine neue eSIM benötige, musste ich mich damit auseinander setzen. Lt. Chat soll es wohl ab dem 19.03. das eSIM Profil bzw. QR Code direkt geben. Bin gespannt; hast du da ggf. Informationen zum Prozess vorliegen [USER="105685"]vodafrank[/USER]?
Gibt es dann die eSim auch für Prepaid Kunden ?
-
Joa das schon.
Dann bin ich ja mal gespannt ,wann es hier in der Würzburger Innenstadt besser wird .
-
46, Hafenstraße, Hafen-West, Schweinfurt + L21. Somit haben alle lte Sender bis auf einen lte 2100 in schweinfurt
Dann ist O2 in Schweinfurt offenbar bedeutend besser ausgebaut als Würzburg !?
-
Anklopfen, nie gebraucht.
Finde es eher nervig, wenn der Anrufer ein Freizeichen bei besetzt bekommt.
Wenn ich telefoniere, soll der Anrufer dies durch einen Besetztton signalisiert bekommen.Ich finde es sehr praktisch ,kann in manchen Fällen sehr hilfreich sein .
-
Neben VoLTE und WifiCalling wurde wohl auch die Funktion „Anklopfen“ freigeschalten von congstar . Gerade eben telefoniert ,und währenddessen über einen Parallelen Anruf informiert . Bin wirklich super zufrieden mit Congstar ,bis auf die Hotspot Flat und evtl noch StreamOn fehlt mir nichts im Vergleich zur Telekom. :top:
-
Da kann ich dir nur zustimmen,3G
sieht man bei TEF wirklich bedeutend öfters als Lte ,falls man mal Lte hat ,dann ist dieses sehr überlastet . Für eine über 100 000 Einwohner Stadt ist das schon sehr schwach .