97271 Kleinrinderfeld hat nun Lte bekommen ,bis vor kurzem hatte man dort mit VF und TEF nur Edge. Nun bietet neben der Telekom eben auch Vodafone Lte dort .:top:
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
In der Congstar App bekomme ich nun 5gb gratis Volumen angezeigt . Nutze dort zwar einen Postpaid Tarif ,denke aber das sich die 5gb für alle aktivieren lassen. Bei der Telekom bekommen ja alle 10gb.
-
Ich meinte damit das halt in der Innenstadt ein Ausbau am nötigsten wäre ,das aber rund um herum ausgebaut wird ist natürlich super

-
Schön das TEF hier in Würzburg ausbaut ,aber auch dieser Sender wird die Innenstadt nicht verbessern .
-
-
Im Prepaid Bereich ist die eSim eh noch sehr mau ,wirklich schade . Die Prepaid Tarife von O2 sind inzwischen wirklich gut .
-
Damit kann man immerhin noch etwas anfangen ,echt ne gute Aktion .
-
Da ich aktuell eine neue eSIM benötige, musste ich mich damit auseinander setzen. Lt. Chat soll es wohl ab dem 19.03. das eSIM Profil bzw. QR Code direkt geben. Bin gespannt; hast du da ggf. Informationen zum Prozess vorliegen [USER="105685"]vodafrank[/USER]?
Gibt es dann die eSim auch für Prepaid Kunden ?
-
Joa das schon.
Dann bin ich ja mal gespannt ,wann es hier in der Würzburger Innenstadt besser wird .
-
46, Hafenstraße, Hafen-West, Schweinfurt + L21. Somit haben alle lte Sender bis auf einen lte 2100 in schweinfurt
Dann ist O2 in Schweinfurt offenbar bedeutend besser ausgebaut als Würzburg !?