-
Anklopfen, nie gebraucht.
Finde es eher nervig, wenn der Anrufer ein Freizeichen bei besetzt bekommt.
Wenn ich telefoniere, soll der Anrufer dies durch einen Besetztton signalisiert bekommen.
Ich finde es sehr praktisch ,kann in manchen Fällen sehr hilfreich sein .
-
Neben VoLTE und WifiCalling wurde wohl auch die Funktion „Anklopfen“ freigeschalten von congstar . Gerade eben telefoniert ,und währenddessen über einen Parallelen Anruf informiert . Bin wirklich super zufrieden mit Congstar ,bis auf die Hotspot Flat und evtl noch StreamOn fehlt mir nichts im Vergleich zur Telekom. :top:
-
Da kann ich dir nur zustimmen,3G
sieht man bei TEF wirklich bedeutend öfters als Lte ,falls man mal Lte hat ,dann ist dieses sehr überlastet . Für eine über 100 000 Einwohner Stadt ist das schon sehr schwach .
-
Also hier in 97082 Würzburg hat sich nichts getan ,werde heute Abend mal ein paar Tests in der Nähe vom Mast machen .https://ibb.co/XLSrnyq
-
Würzburg Mitte hat jetzt tef L21
Das hört sich ja gut an ,kannst du zufällig sagen wo der Standort ist ?
-
Genau ,hätten die aber auch so machen können ,das man den Dark Mode auch so in den WhatsApp Einstellungen einschalten kann ,ohne das man den dark Mode im iPhone aktiviert . Aber gut ich nutze eh den Dark Mode .
-
Das Update kam bei mir am Montag auf dem 11 Pro rein ,gefällt mir sehr gut .
-
Und was ist eurer erster Eindruck ? Am besten dazu schreiben ob das normale S20,Plus oder Ultra .
-
Ja ,das wird wohl so sein . Anfangs stand bei der neulich aktivierten Karte kurz „Willkommen „ da ,und nach knapp 10 Minuten kam „Drillisch „.
-
Mal eine reine kosmetische Frage ,was wird bei euch als Anbieter angezeigt also bei Winsim/Premiumsim etc ? Weil früher Stand ja „Drilliisch“ egal bei welchem Anbieter ,dann hatte ich mal eine winsim sim Karte da stand dann „Winsim“,und diese Woche wurden 2 sim Karten von winsim für bekannte aktiviert ,und diese zeigen wieder wie früher „Drillisch“ an.