Also hier in 97082 Würzburg hat sich nichts getan ,werde heute Abend mal ein paar Tests in der Nähe vom Mast machen .https://ibb.co/XLSrnyq
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Würzburg Mitte hat jetzt tef L21
Das hört sich ja gut an ,kannst du zufällig sagen wo der Standort ist ?
-
Genau ,hätten die aber auch so machen können ,das man den Dark Mode auch so in den WhatsApp Einstellungen einschalten kann ,ohne das man den dark Mode im iPhone aktiviert . Aber gut ich nutze eh den Dark Mode .
-
Das Update kam bei mir am Montag auf dem 11 Pro rein ,gefällt mir sehr gut .
-
Und was ist eurer erster Eindruck ? Am besten dazu schreiben ob das normale S20,Plus oder Ultra .
-
Ja ,das wird wohl so sein . Anfangs stand bei der neulich aktivierten Karte kurz „Willkommen „ da ,und nach knapp 10 Minuten kam „Drillisch „.
-
Mal eine reine kosmetische Frage ,was wird bei euch als Anbieter angezeigt also bei Winsim/Premiumsim etc ? Weil früher Stand ja „Drilliisch“ egal bei welchem Anbieter ,dann hatte ich mal eine winsim sim Karte da stand dann „Winsim“,und diese Woche wurden 2 sim Karten von winsim für bekannte aktiviert ,und diese zeigen wieder wie früher „Drillisch“ an.
-
Das erklärt dann natürlich einiges ,vielen Dank für die Info .
-
Ich kann nun seit gestern VoLTE und WifiCalling mit Congstar nutzen :top: Mein iPhone zeigt erst sehr spät WifiCalling an ,zuvor im O2 Netz hat das iPhone sofort WifiCalling signalisiert . Ist das so normal ?
-