-
Bei meinem Allnet Flat 10 GB ist auch seit heute VoLTE aktiv mit dem Pocophone F1. VoWIFI geht nicht, da braucht das Poco erst einen Eingriff in die Config. Bei meiner besseren Hälfte mit iPhone läuft beides im Allnet Flat 10 GB. Bei meinem Vater mit Allnet Flat 5 GB ist es noch nicht angekommen.
Bei deiner besseren Hälfte wird bei ihrem iPhone auch kein Betreiber angezeigt oder ? Kannst du mal fragen ob bei ihr dann etwas angezeigt wird ,wenn sie im
wlan ist ?
-
Kommt noch 
Wäre gut ,aber auch mal die Dörfer rund um Würzburg müssten mal ausgebaut werden ,z.B ab Kist Richtung Kleinrinderfeld/Gerchsheim etc. Dort gibt es dann nur noch Edge.
-
Mega! :top:
Bei weiterer Entwicklung wird sicher auch in Würzburg und Wilhelmshaven bald jedes Gästeklo mit Hochdruck bestrahlt...
Haha.da bin ich ja mal gespannt .:)
-
Brüsseler Straße, Heuchelhof, Würzburg + L21
In der Innenstadt von Würzburg wäre es mal sinnvoller ,denn hier schwankt es noch immer zwischen 4G auf 3G,und ab und an auf Edge..
-
Echt super ja ,nächste Woche wird meine Nummer in den all net Tarif mit 8gb inkl Lte 25 VoLTE ,WifiCalling etc portiert . Das ganze monatlich kündbar für 16€ dank Corporate benefits:top:
-
VoLTE jetzt bei Congstar! Wann zieht Penny und Co. mit? Ob Vodafone jetzt auch reagiert?
WifiCalling ist ebenfalls dabei :top:
-
Schrieb er doch, Hauptkarte soll eSIM sein, die andere physisch. Der freie Hybrid Slot kann für die MicroSD genutzt werden.
Danke dir ,dann passt es ja perfekt 
-
Aber eine eSim+physische+Micro sd Karte würde gehen ?
-
Haben die S20 Modelle tatsächlich auch die eSim eingebaut ? Sprich ich konnte als Hauptkarte ne eSim nutzen ,und könnte dann zusätzlich ne Pyschische Sim nutzen sowie den Speicher erweitern durch eine Micro Sd Karte ?
-
Ich hoffe einfach nur das die Notch verschwindet ,bzw. zumindest deutlich kleiner wird .