-
Das ich nicht lache.... TFF hat bei uns (Unterfranken) so gut wie keinen Standort auf dem Land mit 4G versorgt... 
In Würzburg direkt wurde das Netz wohl diese Woche endlich ausgebaut ,es bleibt nun konstant im Lte Netz ,zumindest in 97080.. Aber die ländlichen Regionen hier sind tatsächlich noch sehr mau ,oft nur Edge mit keinem Datenfluss. Wo kommst du genau her ?
-
Ich auch ,konnte die GigaGarantie allerdings auch in Spanien nutzen vor gut 2 Wochen ,das wär praktisch .
-
Verstehe nicht warum man das mit macht.
Hauptsache billig ist doch auch nicht immer die Lösung.
Gönn Dir die Telekom, und genieße es, dass Du Netz hast und Nerven sparst.:top:
Ich war lange genug bei der Telekom ,ich weis wie gut deren Netz ist 
-
Danke für die Info , werde das ganze mal weiter beobachten .
-
Weist du wie der genaue Stand ist ?(Portierungsdatum etc) Wir sollten aber zum wesentlichen Thema zurück kehren ,der Thread ist für Besprechungen da ,hier in der Innenstadt sieht es halt grottig aus ,deswegen der Post von mir .
-
Was ich mich in solchen Fälle rage ist warum sich das nicht im Laufe der Zeit egalisiert, also immer mehr genervte Kunden in die anderen Netze abwandern und somit das Netz entsprechend entlasten. Anscheinend ist es für die meisten ausreichend o.k. und eben nicht so katastophal dass ein Wechsel erwogen wird.
Also ich mache das nicht mehr mit ,ab zur Telekom zurück ..
-
Heute in der Mittagszeit in der Würzburger Innenstadt,es ging nicht mal ein SpeedTest durch. :flop: Ich frage mich wann endlich das Netz mal ausgebaut wird ,so kann das nicht weiter gehen . https://ibb.co/4TyC3yb
-
Vielen Dank für deine Mühe :top:
-
Damit für die Mehrzahl der Verbraucher die Taktung nichts mit dem Rhythmus/Zeit zu tun hätte, müsste man nach meiner Meinung schon weit ausholen und in die Künstlerische Ausdrucksweise oder in die Trump'sche alternative Wahrheit abdriften. Die AGBs und die Preislisten müssen für jedermann klar und verständlich sein.
Die Telekom schreibt es doch so einfach und für alle gut verständlich: "Die Abrechnung erfolgt in 100 KB Datenblöcken".
Aber doch nur bei Prepaid und nicht bei Vertragstarifen!?
-
Wird bei LC auf 10kb oder auf 100kb abgerechnet ?