Vielen Dank für deine Mühe :top:
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Damit für die Mehrzahl der Verbraucher die Taktung nichts mit dem Rhythmus/Zeit zu tun hätte, müsste man nach meiner Meinung schon weit ausholen und in die Künstlerische Ausdrucksweise oder in die Trump'sche alternative Wahrheit abdriften. Die AGBs und die Preislisten müssen für jedermann klar und verständlich sein.
Die Telekom schreibt es doch so einfach und für alle gut verständlich: "Die Abrechnung erfolgt in 100 KB Datenblöcken".
Aber doch nur bei Prepaid und nicht bei Vertragstarifen!?
-
Wird bei LC auf 10kb oder auf 100kb abgerechnet ?
-
Habe vor ca 2 Stunden ebenfalls die Mail erhalten .
-
Bis gestern war in der VF Karte ein Ausbau an meiner Arbeitsstelle zu sehen . Nun ist dieser Hinweis verschwunden ,habe nun mal per Facebook nachgefragt und es kam folgende Antwort : Hallo,
die Planungen für 2 neue Stationen in unmittelbarer Reichweite sind schon weit fortgeschritten. Innerhalb von 3 Monaten rechnen wir , sofern sich nichts ändert, mit der Inbetriebnahme.
Habe dann nochmals bezüglich der Frequenzen nachgefragt ,es soll LTE 800 und 2100 ausgebaut werden ,bin ja echt gespannt ob das so kommt ..
Viele Grüße, -
Bin aktuell in Spanien,kann ich die Karte problemlos hier kaufen ?
-
Ist das Prepaid?
-
Wenn das überhaupt gehen sollte ,kann man sichtlich gleich neue kaufen denke ich

-
Dann bringt es leider nichts ,trotzdem danke

-
[USER="223595"]grenn[/USER] : Kannst du auch andere Städte in Deutschland checken ?