Habe vor ca 2 Stunden ebenfalls die Mail erhalten .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bis gestern war in der VF Karte ein Ausbau an meiner Arbeitsstelle zu sehen . Nun ist dieser Hinweis verschwunden ,habe nun mal per Facebook nachgefragt und es kam folgende Antwort : Hallo,
die Planungen für 2 neue Stationen in unmittelbarer Reichweite sind schon weit fortgeschritten. Innerhalb von 3 Monaten rechnen wir , sofern sich nichts ändert, mit der Inbetriebnahme.
Habe dann nochmals bezüglich der Frequenzen nachgefragt ,es soll LTE 800 und 2100 ausgebaut werden ,bin ja echt gespannt ob das so kommt ..
Viele Grüße, -
Bin aktuell in Spanien,kann ich die Karte problemlos hier kaufen ?
-
Ist das Prepaid?
-
Wenn das überhaupt gehen sollte ,kann man sichtlich gleich neue kaufen denke ich

-
Dann bringt es leider nichts ,trotzdem danke

-
[USER="223595"]grenn[/USER] : Kannst du auch andere Städte in Deutschland checken ?
-
Ich nutze ebenfalls die erste Generation ,der Akku hält auch bei mir nicht mehr so lange ,aber die pro sind mir ehrlich gesagt zu teuer . Bin aktuell in Spanien ,dort bekommt man die Pros für 255€,bisschen weniger als in Deutschland ,aber mir immer noch zu teuer .
-
Okay alles klar ,danke für die Aufklärung. Zum Thema Roaming,ich befinde mich aktuell in Spanien,mein iPhone wählt sich in das Movistar und Orange Netz ein ,je nachdem was besser verfügbar ist :top:
-
LTE an sich funktioniert im Ausland, oder?
Ja ,funktioniert tadellos(movistar). VoLTE funktioniert dann komplett im Telefonica Netz nicht außerhalb von Deutschland? Wie sieht das bei VF bzw der Telekom aus ?