iPad Pro (2020) offiziell vorgestellt

  • Ich denke halt, dass der Teil an Kunden die so genau drauf achten wirklich klein ist.
    Darum wird Apple da auch sicher keine so strenge Qualitätskontrolle haben.


    In meinem Freundeskreis finden es auch alle übertrieben, so nach dem Motto "Ist ein Gebrauchsgegenstand"... das verstehe ich natürlich auch, aber ich mag es nun mal ab Werk ohne Kratzer.


    Naja, ich warte jetzt mal ein paar Wochen ab, bevor ich es noch einmal probiere.

  • Ein Gerät das weit über 1000€ kostet?
    Das neue iPad beginnt doch unter der 1.000€ Marke. :D
    Aber ja, ich verstehe schon. Selbst wenn es „nur“ 500 € kosten würde, würde man dennoch ein fehlerfreies Gerät erwarten (dürfen).


    Und richtig, die Macken haue ich auch lieber selbst in meine Sachen. Ansonsten könnte ich sie auch gleich gebraucht kaufen. :D


    Jetzt wieder eine 6000er Legierung zu verwenden, verwundert mich auch. Auch hätte Apple das Zwug dazu, allen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Doch stattdessen warten sie lieber so lange, bis sie Letzter sind um dann trotzdem so zu tun, als hätten sie die Welt neu erfunden. Nicht so toll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Na ob das dann die ausrangierten Modelle mit Kratzern und Knicken sein werden?
    So früh glaube ich eigentlich an nichts gute bei EBay zu finden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da es nun neue iPad Air vorgestellt wurde, stellt sich bestimmt dem einen oder anderen die Frage, welches iPad man denn nun kaufen sollte.(?)

    Wie sieht's bei euch aus?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da es nun neue iPad Air vorgestellt wurde, stellt sich bestimmt dem einen oder anderen die Frage, welches iPad man denn nun kaufen sollte.(?)

    Wie sieht's bei euch aus?

    Hier nochmals als Reminder für alle, die TT als Mitmach-Community schätzen:


    Welche iPad Air 4 Variante und welches Zubehör finden Euer Interesse?


    In den Thread-Kommentaren bitte auch gerne posten, weshalb Ihr bei anderen Modellen bleibt.

  • Wow, der iPad Pro Thread 2020 war auf Seite 22. Bitte ins iPad-Forum verschieben!


    Und dann - ich habe den Thread gesucht, um euch u.a. dieses Video zu zeigen:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!