Könnte ich die Karte morgen kaufen ,aber erst diese am Freitag identifizieren inkl Portierung?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Super danke ,würdet ihr lieber Jamobil oder Penny nehmen ? Beide bieten mittlerweile die automatische Aufladung an oder ?
-
Kann man bei Penny/jamobil Original TelekomAufladekarten nutzen ?
-
Würdet ihr eher zu Penny aufgrund der automatischen Aufladung raten oder ? Diese möchte ich nämlich unbedingt nutzen . Mittlerweile geht die automatische Aufladung wohl auch bei Jamobil!? Dann ist es eigentlich egal wo ich die sim kaufe ,oder ?
-
Aber noch nicht im App Store verfügbar .
-
Nun habe ich endgültig die Schnauze voll von TEF,so macht das echt kein Spaß. Angeblich wird das Netz ja hier weiter ausgebaut ,aber bis dahin nutze ich lieber das Telekom Netz . Das TEF Netz schwankt ständig zwischen 3G und Edge ,ab und an mal Lte mit solchen Werten . https://ibb.co/XpTT7JM
-
Wie sieht es nun mit der Hotspot Flat aus ? Funktioniert nun diese mit Norma oder nicht ? Habe im MyDealz Forum gelesen das man sogar die Magenta App nutzen kann !?
-
Danke für die Info . Nun steht aber auf der Karte das neben Lte1800 auch Lte 800 ausgebaut werden soll . Mal abwarten was passiert.
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] : Kannst du sehen an welchem Standort das Lte Netz ausgebaut wird ? Nun wird an meinem Arbeitsplatz ein Ausbau des Lte Netzes angezeigt (1800). Damit wird dann hoffentlich endlich mal indoor der Empfang besser .
-
Würzburg hat den ersten tef l21 bekommen . Könnte hsv Tobi interessieren
Kannst du mir sagen wo genau der Standort ist ? Weil rund um die Innenstadt bemerke ich keine Unterschiede,nach wie vor 1-5mb/s meistens im Lte Netz .