Ahh okay interessant danke . In 97271 Kleinrinderfeld ist nun ein LTE(800) Ausbau Hinweis vorhanden in der Karte . Bis heute gibt es dort nur Edge ,der Ausbau geht also gut voran .:top:
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hier bei uns werden nun nur noch 4.5mb/s bei geringer Auslastung angezeigt. Laut Netz Karte soll aber LTE 800 sowie 1800 ausgebaut werden ,ich bin gespannt . Edit : Die Netzkarte scheint aber auch gerade zu spinnen ,es wird mir angezeigt das in 91126 Schwabach überhaupt kein Lte verfügbar wäre ,sondern nur 3G. Das ist aber nicht richtig so ..
-
Okay perfekt danke ,dann werde ich morgen ein Set kaufen und am Freitag die Karte dann freischalten inkl. einer Portierung .
-
Könnte ich die Karte morgen kaufen ,aber erst diese am Freitag identifizieren inkl Portierung?
-
Super danke ,würdet ihr lieber Jamobil oder Penny nehmen ? Beide bieten mittlerweile die automatische Aufladung an oder ?
-
Kann man bei Penny/jamobil Original TelekomAufladekarten nutzen ?
-
Würdet ihr eher zu Penny aufgrund der automatischen Aufladung raten oder ? Diese möchte ich nämlich unbedingt nutzen . Mittlerweile geht die automatische Aufladung wohl auch bei Jamobil!? Dann ist es eigentlich egal wo ich die sim kaufe ,oder ?
-
Aber noch nicht im App Store verfügbar .
-
Nun habe ich endgültig die Schnauze voll von TEF,so macht das echt kein Spaß. Angeblich wird das Netz ja hier weiter ausgebaut ,aber bis dahin nutze ich lieber das Telekom Netz . Das TEF Netz schwankt ständig zwischen 3G und Edge ,ab und an mal Lte mit solchen Werten . https://ibb.co/XpTT7JM
-
Wie sieht es nun mit der Hotspot Flat aus ? Funktioniert nun diese mit Norma oder nicht ? Habe im MyDealz Forum gelesen das man sogar die Magenta App nutzen kann !?