Ich bin ja mal gespannt wie es im Februar dann weiter geht mit einem App Geschenk..
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Alles anzeigen
Hallo Tobi,
Welches Netz war betroffen?

@All: Kommt das in etwa hin?
Oh,ganz vergessen. Es handelte sich um das TEF Netz .
-
Gerne ,macht wirklich Spaß zu fotografieren mit dem Pro. Kann ich dir leider nicht sagen ..
-
-
War über Silvester in Regensburg,das Netz(TEF) dort läuft wirklich gut . Fast durchgehend war die Geschwindigkeit bei 50mb/s(Maximalgeschwindigkeit im Tarif). Nur zum Jahreswechsel gingen zwischenzeitlich kaum Daten rüber ,obwohl man vollen Lte Empfang hatte .
-
Nachtaufnahme mit dem 11 Pro. https://ibb.co/qFv8B98
-
War über Silvester in Regensburg,das Netz dort läuft wirklich gut . Fast durchgehend war die Geschwindigkeit bei 50mb/s(Maximalgeschwindigkeit im Tarif). Nur zum Jahreswechsel gingen zwischenzeitlich kaum Daten rüber ,obwohl man vollen Lte Empfang hatte .
-
Gute Frage ,naja egal jetzt
Jeder soll das nutzen was er möchte:top: Ich wünsche euch einen Guten Rutsch morgen . -
Für die Zugstrecke von Würzburg nach Stuttgart kann ich folgendes berichten ,mit TEF fast durchgehend nur Edge bis Möckmühl, erst ab da wird es ganz gut . Mit der Telekom fast durchgehend Lte oder 3G.
-
Ja diese Richtung ist evtl gut versorgt . Aber wenn man zum Beispiel in Richtung Baden Württemberg fährt dann gute Nacht,da herrscht fast nur noch Edge mit keinem Datenfluss..