Danke für die Info . Nun steht aber auf der Karte das neben Lte1800 auch Lte 800 ausgebaut werden soll . Mal abwarten was passiert.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] : Kannst du sehen an welchem Standort das Lte Netz ausgebaut wird ? Nun wird an meinem Arbeitsplatz ein Ausbau des Lte Netzes angezeigt (1800). Damit wird dann hoffentlich endlich mal indoor der Empfang besser .
-
Würzburg hat den ersten tef l21 bekommen . Könnte hsv Tobi interessieren
Kannst du mir sagen wo genau der Standort ist ? Weil rund um die Innenstadt bemerke ich keine Unterschiede,nach wie vor 1-5mb/s meistens im Lte Netz .
-
Ich bin ja mal gespannt wie es im Februar dann weiter geht mit einem App Geschenk..
-
Alles anzeigen
Hallo Tobi,
Welches Netz war betroffen?

@All: Kommt das in etwa hin?
Oh,ganz vergessen. Es handelte sich um das TEF Netz .
-
Gerne ,macht wirklich Spaß zu fotografieren mit dem Pro. Kann ich dir leider nicht sagen ..
-
-
War über Silvester in Regensburg,das Netz(TEF) dort läuft wirklich gut . Fast durchgehend war die Geschwindigkeit bei 50mb/s(Maximalgeschwindigkeit im Tarif). Nur zum Jahreswechsel gingen zwischenzeitlich kaum Daten rüber ,obwohl man vollen Lte Empfang hatte .
-
Nachtaufnahme mit dem 11 Pro. https://ibb.co/qFv8B98
-
War über Silvester in Regensburg,das Netz dort läuft wirklich gut . Fast durchgehend war die Geschwindigkeit bei 50mb/s(Maximalgeschwindigkeit im Tarif). Nur zum Jahreswechsel gingen zwischenzeitlich kaum Daten rüber ,obwohl man vollen Lte Empfang hatte .