Wow endlich,heute Abend oder morgen lasse ich dann meinen Vertrag als esim umstellen. Ob dann endlich beim iPhone ein Betreiber angezeigt wird !?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Und das 3G Netz läuft auch nicht ?
-
Der Hinweis über geplante arbeiten hier in Würzburg ist nun wieder verschwunden . https://ibb.co/ZxhjjYd
-
Als ob jemand zu Drillisch gehen würde, habe damals mein 1&1 Vertrag im Vodafone Netz gekündigt weil kein LTE in Sicht war und man sich mit Drillisch zusammen getan hat. Jeder halbwegs informierte Mensch macht ein riesen riesen großen Bogen um die. Muss nur daran denken das per Gericht dazu gezwungen werden mussten kein Simkarten Pfand mehr zu kassieren. War nur eines von mehren Fällen
Was soll an Drillisch so schlecht sein ?
-
Das ist klar, dass Du dann nicht zu Vodafone gehst.:)
Ich bin schon seit glaube ich über 10 Jahren bei Vodafone, inkl. Kabel Internet (ehemals Kabel Deutschland).
Mit dem Gigarabatt, und dem Treurabatt bei Verlängerungen, bin ich die letzten Jahre immer gut weg gekommen.
Für den Red Internet/Phone zahle ich auch seit Jahren 19,99€ inkl. Fritzbox. Habe immer die volle Geschwindigkeit (400Mbit/s) anliegen.Vodafone macht einfach sehr gute Preise, gerade was die Kundenrückgewinnung angeht. Von daher wäre es schon nicht so schlau, komplett zur Telekom zu wechseln.
Nun aber genug OT:)
Bin auch seit Jahren zufriedener VF Kabel Kunde ,zahle auch einen guten Preis seit Jahren:)
-
Daher wären die MD Green Tarife eine gute Alternative.
Aufgrund Mobilcom-Debitel aber niemals eine Option für mich.Ich schon, da ich bei Vodafone immer unfassbar gute Konditionen bekomme.
Wie zurzeit den Red M mit 24GB Daten zu 14,99€ im Monat.Das ist wirklich ein guter Preis ,würde auch gerne bei Vodafone Mobilfunk Kunde sein ,aber VF bietet an meinem Arbeitsplatz nur Edge . TEF und Telekom hingegen bieten Lte ..
-
Wusste gar nicht das Congstar kein voLTE anbietet.
Im Telekom Netz hat bisher nur die Telekom selbst in den Vertragstarifen sowie angeblich in den MD Green Tarifen VoLTE freigegeben. Yiruma: Ich schließe ungern 24 Monate Verträge ab;)
-
Naja da dieser Vertrag ja auch monatlich kündbar ist ,komme ich da ja schnell raus .. Wenn Congstar nicht einmal fähig ist eine eSim anzubieten ,bezweifle ich das die bald VoLTE bzw WifiCalling freigeben ,selbst die Telekom direkt bietet dies ja nicht für ihre Prepaid Kunden an .
-
Es wäre ja schon toll wenn man zumindest im Lte Netz bleiben würde ,und nicht ständig ins 3G Netz geworfen wird
-
Ich werde wohl auch meine Nummer nachträglich in den abgeschlossenen Vertrag portieren, weil VoLTE bzw WifiCalling möchte ich nicht mehr missen
Wenn das Netz mal nichts bringt ,habe ich dann noch eine Vodafone Callya als Zweitkarte im iPhone