Ich dachte im Roaming ist man immer gedrosselt auf 21mb/s egal ob direkt O2,oder auch Discounter!?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Aber schon peinlich das selbst mit einer eSim beim iPhone kein Betreiber angezeigt wird .:flop:
-
Die Ausbauhinweise für Würzburg sind teilweise wieder verschwunden..
-
Im Moment ist der 14GB zu 19,99€ sehr attraktiv.
Einziger Haken ist die LTE Geschwindigkeit, die liegt nur bei 21,6 Mbit/s.Wo findet man dieses Angebot ?
-
Für wieviel bekommt man derzeit den Green Tarif ?
-
Was wird beim iPhone als Betreiber angezeigt?
-
Also eSim Profil konnte ich direkt über die Hotline einstellen lassen ins Kundencenter ,innerhalb von 5 Minuten stand es zur Verfügung. Aber ein Betreiber wird auch mit der eSim nicht auf dem iPhone angezeigt,das ist schon echt ein Witz ,das Congstar dies nicht hinbekommt,ist wohl nur ein kosmetischer Fehler ,aber trotzdem nicht schön .:flop:
-
Ich hoffe mal das Congstar im kommenden Jahr mal VoLTE bzw WifiCalling freigibt . Dann wären die unschlagbar wie ich finde .
-
[USER="211121"]Yiruma[/USER] : Habe beim Cyper Angebot (20€) zugeschlagen,und durch Corporate benefits auch noch Rabatt bekommen,somit komme ich auf 16€
Bin echt mal gespannt ob endlich bei der esim in iPhones der Betreiber angezeigt wird . -
Oh ja ,bleibe nun auch safe bei Congstar. 10gb lte 50,all net Flat ohne Laufzeit für 16€ ist unschlagbar. Hast du schon umstellen lassen [USER="211121"]Yiruma[/USER]?