-
[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
Genau, Magenta Mobile M.
Mit Smartphone Verkauf, zahle ich um die 30€ im Monat.
Und in 2 Jahren schaue ich dann, da läuft noch viel Wasser den Rhein runter.
Meinen Vodafone Vertrag lasse ich dann im nächsten Jahr auslaufen, da ich nun ja keine 2 Verträge mehr brauche.
Es war eine schwere Geburt, aber nun bin ich zufrieden.:top:
Dann geht das ja .
-
Hast du das Eu Roaming auch über die Servicewelt freigeschaltet oder ?
-
Ich muss zugeben, dass ich nun doch die Telekom als Hauptvertrag nutzen werde.
Die Netzabdeckung ist zwar nicht so unterschiedlich, aber man merkt hier im Norden das mehr an Antennen schon.
Die Telekom bietet mir eine bessere indoor Versorgung, kaum zu glauben. Früher hatte ich mit der Telekom indoor nur Edge, und mit Vodafone stabil UMTS.
Nun ist es umgekehrt, Telekom meistens stabil LTE, und Vodafone EDGE. Dazu noch der enorme Geschwindigkeitsunterschied, den ich nun mit einem Magenta Mobile extrem spüre.
Für die Zukunft gesehen, ist es sicher auch nicht von Nachteil, dass die Telekom aktiver ausbaut, und jetzt schon 5000-6500 Antennen mehr am Start hat. Den Aufpreis gönne ich mir.
Was für einen Tarif nutzt du bei der Telekom nun ?
-
Konnte es genau so deaktivieren ,eine Bestätigung darüber kam auch direkt innerhalb von Minuten . :top: Habt ihr sonst noch etwas über die Service Welt deaktiviert oder verändert? Ich werde noch das EU Roaming freischalten ,da man ja normalerweise erst 7 Wochen nach Vertragsbeginn dafür freigegeben wird .
-
Vielen Dank,habe es so eben eingestellt .
-
Ahh okay danke ,interessant. Naja ich bin mit dem 10gb Vertrag bei Winsim zufrieden für 9.99€ ohne Laufzeit. Weist du zufällig was ich genau in der Service Welt deaktivieren muss damit die Datenautomatik deaktiviert ist ? Finde das ein wenig unübersichtlich. Wünsche auch ein Frohes Fest.
-
Worüber läuft dann da der Vertrag (Winsim,Premiumsim etc)?
-
TEF ist und bleibt eine Katastrophe,zumindest hier in Würzburg!:flop: https://ibb.co/c80f1YB
-
Okay ,naja werde den Ausbau weiterhin beobachten,habe ja eine VF Sim als Zweitkarte im iPhone.
-
Es gab hier in Würzburg 3 Straßen mit Ausbauhinweise des 4G Netzes. Nun sind diese wieder verschwunden,getan hat sich aber absolut nichts . So langsam fühlt man sich von VF hier verarscht.