Wenn man immerhin konstanten 3G Empfang hätte wäre es ja okay . Meine Eltern wohnen direkt in de Innenstadt,und dort hat man zum größtenteils nur Edge mit keinem Datenfluss. Klar habe ich dort wlan aber das kann es ja trotzdem nicht sein .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
in welchem Bunker bist du denn da?!
Das Gebäude ist einfach nur verglast,die Telekom und TEF bieten auch indoor Lte. VF bietet vor dem Haus vollen 4G Empfang,wenn man allerdings das Haus betretet hat man wenn überhaupt nur Edge .
-
Indoor hat man aber nur Edge ,zumindest wo ich mich aufhalte aufgrund der Arbeit etc.
-
In Koblenz war ich noch nie, aber in Wuerzburg kann ich mich nicht ueber das o2 Netz beschweren.
Man hat in Wuerzburg zwar oefter nur mal 1-2 Balken LTE oder nur UMTS und Wechsel zwischen LTE und UMTS, aber normale Smartphone- und Tabletnutzung ist garkein Problem. So mindestens symetrische 5 MBit/s im LTE Netz und so mindestens 5 MBit/s Down- und 1,5 MBit/s Upstream hatte ich in Wuerzburg immer. Aehnlich auch in Landshut und Sonneberg bis letztes Jahr.
Der Speedtest von [USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER] ist schon besonders schlecht mit nur 0,58 MBit/s Downstream, aber Facebook, Instagram, Google Maps, Musicstreaming, Webradio, etc. reicht selbst das noch.
In der Innenstadt hat man fast nur 3G wahrscheinlich aufgrund der Überlastung. Es tut sich auch nichts in Sachen Ausbau .
-
Einfach nur eine Katastrophe hier in Würzburg.https://ibb.co/VjFm31b
-
Hier in Würzburg sind komplett alle Ausbauhinweise auf der Karte verschwunden,und getan hat sich nichts . Ich glaube nicht mehr an einem Ausbau hier .
-
Ja ,das wird dann wohl so sein . Die Funktion „Anklopfen „ konnte ich auch problemlos aktivieren,bin wirklich sehr zufrieden man hat wirklich alle Funktionen die es so gibt und das für 9.99€:top:
-
Ja ,verstehe die Sperrung des Roamings auch nicht ,aber gut kann man ja schnell aktivieren.
-
So ,das EU Roaming habe ich auch über die Servicewelt freigeschalten ,die Bestätigung kam innerhalb von Minuten . Also flott sind die wirklich:top:
-
Bin mal gespannt ob die Telekom dieses Jahr mal VoLTE bzw WifiCalling für Prepaid Kunden freigibt ,und mal endlich das Datenvolumen erhöht.