Im Congstar Forum hat jemand bezüglich der eSim nachgefragt ,es kam folgende Antwort: im Moment läuft eine Testphase zur eSIM, sie soll dieses Jahr noch bei congstar zu bekommen sein. Ein Release Datum steht aber noch nicht fest.
Gruß Da bin ich ja echt mal gespannt,meint ihr mit der eSim sofern endlich mal verfügbar,wird dann auch korrekt der Betreiber bei iPhones angezeigt ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Das Netz ist hier halt extrem überlastet ,da wir eine Studentenstadt sind ,haben die meisten Studenten TEF. Ja genau ,lieber zahle ich 6€ mehr und habe ein sehr gutes Netz ,nur VoLTE bzw WifiCalling fehlt mir da ..
-
Karte in ein iPhone gelegt ,klappt auch alles . Aber das TEF Netz ist hier in Würzburg eine Qual ,die Karte wird wohl wieder gekündigt .. Nutze dann lieber Congstar mit 10gb Lte(50mb/s)All net Flat etc. für 16€,ebenfalls ohne Laufzeit .
-
Hier in Würzburg ist Lte wohl vorhanden,aber wie meistens mit Schneckentempo. :flop: https://ibb.co/940Kycy
-
Das stimmt,vorgestern über DeinHandy bestellt ,innerhalb von paar Minuten kam dann die Bestätigung seitens WinSim. Heute früh kam dann die Versandmail das die sim Karte verschickt wurde . Übrigens ist nun auch auf DeinHandy der Preis auf 22.99€ gestiegen ,also die 10gb Flat .
-
Also einmal über die Elbe rüber habe ich keine Probleme, das alles ist wirklich nur hier im Hamburger Süden
Das ist ja echt komisch,na hoffentlich baut TEF mal in Harburg das Netz aus .
-
Das hört sich ja heftig an ,wie sieht es in Hamburg allgemein aus ? Ist da TEF sonst gut ,oder auch sehr überlastet ?
-
Ja schon klar ,ich wundere mich halt nur wieso man bei DeinHandy den Tarif noch buchen kann,und bei WinSim eben nicht mehr .
-
Ja genau ,habe da gestern Abend bestellt . Wieso bietet DeinHandy den Tarif noch an,und winsim nicht mehr !? Läuft ja beides über WinSim.
-
Bei DeinHandy is der Aktions Tarif noch verfügbar für 9.99€!? Läuft angeblich auch über winsim ,hat da jemand Erfahrung ? https://www.deinhandy.de/warenkorb_1 Edit: Ich habe dort bestellt ,und auch direkt die Bestätigung seitens WinSim erhalten,also bekommt man dort tatsächlich noch 10gb für 9.99€:top: DeinHandy ist also nur der Vermittler..